Wand Regal

Wand Regal

Wand Regal

Wir haben den Hersteller kontaktiert. Er nimmt die Kritik des Kunden sehr ernst und hat wie folgt Stellung bezogen: Da die Regale handwerklich aus massivem Holz gefertigt und die Bohrschablonen separat hergestellt werden, kann es in Ausnahmefällen zu Toleranzen von bis zu 3 mm zwischen den Regalen und den Schablonen kommen, die immer noch das problemlose Aufhängen des Regals ermöglichen. Um die Toleranz dennoch auf ein Minimum zu reduzieren, wird künftig jedem Regal eine Schablone mit individuell markierten Bohrabständen beigelegt. So beträgt die Toleranz weniger als 1 mm. Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, daß auch die Beschaffenheit der Wand einen Einfluß darauf hat, wie genau ein Bohrloch auf der vorher gesetzten Markierung sitzt.“
wand regal 1

Wand Regal

Ein sehr empfehlenswertes Regal von Chris&Ruby. Schlicht und sehr hochwertig. Leider nur 4 Sterne: Wie von dem Rezensenten vor mir, ist das Fehlen der Haken zu bemängeln. Hierfür 21 Euro extra zu verlangen, ist doch sehr “geschäftstüchtig”. Das ist eben Manufactum, da kostet jede Schraube extra.

Wand Regal

Wand Regal
Wand Regal
Wand Regal
Wand Regal
Wand Regal

Published on Sep 5, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu