Stuhl Anthrazit

Stuhl Anthrazit

Stuhl Anthrazit

Der Stuhl Holstebro punktet mit einer Kombination aus Holz und Stoff. Die Stuhlbeine aus Sperrholz wurden mit hochwertigem Holzfurnier ummantelt, die Sitzschale wurde aus Sperrholz gefertigt. Der Polsterbezug besteht zu 35 % aus Wolle und zu 65 % aus Polyester und wirkt weich und warm. Gleichzeitig verleiht der Mix aus Wolle und Holz dem Stuhl einen leicht rustikalen Touch, ohne dabei allzu massiv zu wirken. Die bequeme Polsterung aus Polyethylen-Schaumstoff verspricht zudem hohen Sitzkomfort und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Der Stuhl Holstebro ist 77 cm hoch, 49,5 cm breit und 52,5 cm tief. Die Sitzhöhe liegt bei 44,5 cm. Die Beine haben eine Materialstärke von 30 x 48 cm, Sitzfläche und Rückenlehne sind 15 mm dick. Der Stuhl ist bis zu 120 kg belastbar und wird zur Selbstmontage geliefert.
stuhl anthrazit 1

Stuhl Anthrazit

Verifizierter Kauf Für den Preis sind es super Stühle. Lieferung ging sehr schnell. Kleines Manko war die Verpackung, dadurch gingen bei einem Stuhl die Abdeckkappen kaputt. Firma liefert uns Ersatz. Stühle werden so komplett übereinander gestapelt geliefert. Der Sitzkomfort auf den Stühlen ist super. Sitzfläche ist ausreichend, breit genug und die Sitztiefe ist auch in Ordnung. Sind zufrieden, werden sehen wie sie den Sommer durchhalten. Von unserer Seite erhalten die Stühle 5 Sterne.
stuhl anthrazit 2

Stuhl Anthrazit

Für den Preis sind es super Stühle. Lieferung ging sehr schnell. Kleines Manko war die Verpackung, dadurch gingen bei einem Stuhl die Abdeckkappen kaputt. Firma liefert uns Ersatz. Stühle werden so komplett übereinander gestapelt geliefert. Der Sitzkomfort auf den Stühlen ist super. Sitzfläche ist ausreichend, breit genug und die Sitztiefe ist auch in Ordnung. Sind zufrieden, werden sehen wie sie den Sommer durchhalten. Von unserer Seite erhalten die Stühle 5 Sterne.

Stuhl Anthrazit

Stuhl Anthrazit
Stuhl Anthrazit
Stuhl Anthrazit
Stuhl Anthrazit

Published on Feb 28, 2017 | Under News | By admin
please edit your menu