Steckregal Weiß

Steckregal Weiß

Steckregal Weiß

Das OBI Metall-Steckregal ist kein einziger Cent Wert.Schon beim auspacken erschrickt man, wie instabil die einzelne Regalböden sind und das zieht sich hin bis zu den Eckträgern.Der Zusammenbau des sehr instabilen und scharfkantigen Elementen stellt sich als sehr schwierig dar und man sollte für den Zusammenbau auf jeden Fall zu zweit sein und schnittsichere Handschuhe tragen.Es ist sehr empfehlenswert, das Regal nach dem Aufbau an der Wand festzuschrauben!!!
steckregal weiß 1

Steckregal Weiß

88344382669291Paul Lohner (05.12.2015)Metall-Steckregal Art.Nr. 3422524Durch den Transport kam alles ein wenig verbogen an und musste erst vor dem Aufstellen ausgerichtet werden.Die Winkeleisen sind im Paket hin und her gerutscht und haben alles verbogen, schlechte Verpackung.Total dünnes Blech das schon beim “zusammenstecken” hin und her geigt.Die geteilten vertikalen Winkeleisen machen das Ganze nichteinfacher. Ein ausrichten wird hierdurch noch erschwert, weil das Ganze immer wieder auseinanderrutscht.Habe dann alles mit Blechtreibern verschraubt, wodurch es einigermaßen stabil wurde.So hielt es nach Sicherung an der Wand.Stabilität und hochwertige Qualität sieht anderst aus –> Nie wieder.0&nbspoderSie fanden diese Bewertung hilfreich. ✓ Sie fanden diese Bewertung nicht hilfreich.
steckregal weiß 2

Steckregal Weiß

Lässt sich nur mit viel Geschick allein zusammenbauen und die Steckvorrichtungen biegen sich bei der kleinsten Bewegung und lösen sich, wenn sie noch nicht tief ineinander gesteckt sind, sehr leicht von einander. Vorsicht ist bei den ersten Steckversuchen geboten, um die Steckvorrichtungen nicht irreparabel zu verbiegen/abzuknicken.Ein Hammer mit weicher Schlagfläche und ein filzüberzogener Holzblock (10x10cm) machen die Sache deutlich einfacher. Sobald 2 Flächen angebracht sind ist es schnell fertiggestellt.Sieht fertig etwas zu kurz geraten und mickrig aus. Wird für leere Kartons und Kleinmaterial reichen.Hatte ursprünglich an das OBI Metall-Schwerlast-Steckregal Silber 180 cm x 90 cm x 40 cm gedacht, welches leider zu breit bzw. tief war. Bin nicht wirklich zufrieden mit dieser Notlösung, aber dafür könnt ihr nichts dafür. Eine schmalere Version des Schwerlast-Steckregals wäre toll.
steckregal weiß 3

Steckregal Weiß

88344030413292Marcel Wiener (01.12.2015)ist OK aber nun mal eben kein Schwerlast-regal!Lässt sich nur mit viel Geschick allein zusammenbauen und die Steckvorrichtungen biegen sich bei der kleinsten Bewegung und lösen sich, wenn sie noch nicht tief ineinander gesteckt sind, sehr leicht von einander. Vorsicht ist bei den ersten Steckversuchen geboten, um die Steckvorrichtungen nicht irreparabel zu verbiegen/abzuknicken.Ein Hammer mit weicher Schlagfläche und ein filzüberzogener Holzblock (10x10cm) machen die Sache deutlich einfacher. Sobald 2 Flächen angebracht sind ist es schnell fertiggestellt.Sieht fertig etwas zu kurz geraten und mickrig aus. Wird für leere Kartons und Kleinmaterial reichen.Hatte ursprünglich an das OBI Metall-Schwerlast-Steckregal Silber 180 cm x 90 cm x 40 cm gedacht, welches leider zu breit bzw. tief war. Bin nicht wirklich zufrieden mit dieser Notlösung, aber dafür könnt ihr nichts dafür. Eine schmalere Version des Schwerlast-Steckregals wäre toll.2&nbspoderSie fanden diese Bewertung hilfreich. ✓ Sie fanden diese Bewertung nicht hilfreich.
steckregal weiß 4

Steckregal Weiß

Ich finde die Regale wirklich gut und stabil, erst recht für den Preis. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich ist dies kein Schwerlastregal, die natürlich wesentlich stabiler sind, aber als solches ist es ja auch nicht ausgewiesen. Wir nutzen unsere inzwischen 6 Regale für unsere diversen Wäsche- und Reinigungsutensilien und auch im Hausmeisterbereich für leichtere Produkte wie Schläuche, Sanitärartikel, Werkzeug, Schrauben usw. Farbeimer und Säcke mit Putz, Beton usw. liegen bei uns dann im Schwerlastregal. Die Stabilität des OBI-Regals ist gut und für die oben beschriebenen Lagerzwecke absolut in Ordnung. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit, sonst hätte ich mir nach meinen ersten beiden Regalen ja nicht noch 4 nachbestellt. Der Aufbau war auch leicht und recht unproblematisch. Wir haben das Regal in RAL weiß lackiert bestellt und an der Lackierung gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Einziger wenn auch sehr kleiner Wermutstropfen ist, dass die Füßchen, die als Bodenschoner dienen, immer abfallen, wenn man das Regal hochhebt und versetzt. Aber die sind dann ja schnell wieder drunter gesteckt und tun der Funktionalität in keiner Weise einen Abbruch. Alles in allem kann ich das Regal jedem empfehlen, der für normal gewichtige Lagermöglichkeiten braucht. Und für den Hausgebrauch oder Hobbyhandwerker ist dies allemal etwas.
steckregal weiß 5

Steckregal Weiß

Ich habe heute das Regal im OBI gesehen und direkt gekauft.Der Aufbau war was knifflig, aber nach 30 Minuten zu zweit (ich weiß, ist etwas viel), aber das Regal hat mich überzeugt. Es ist einfach riesig und stabil. Wir haben es im Vorratsraum stehen und es ist randvoll mit Getränkeflaschen und Lebensmitteln. Habe es noch zusätzlich mit 2 Schrauben an der Wand fixiert, jetzt sitzt es Bombenfest. Klasse Produkt.
steckregal weiß 6

Steckregal Weiß

88302057882094RGV (16.04.2015)Gutes Produkt für den PreisIch finde die Regale wirklich gut und stabil, erst recht für den Preis. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich ist dies kein Schwerlastregal, die natürlich wesentlich stabiler sind, aber als solches ist es ja auch nicht ausgewiesen. Wir nutzen unsere inzwischen 6 Regale für unsere diversen Wäsche- und Reinigungsutensilien und auch im Hausmeisterbereich für leichtere Produkte wie Schläuche, Sanitärartikel, Werkzeug, Schrauben usw. Farbeimer und Säcke mit Putz, Beton usw. liegen bei uns dann im Schwerlastregal. Die Stabilität des OBI-Regals ist gut und für die oben beschriebenen Lagerzwecke absolut in Ordnung. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit, sonst hätte ich mir nach meinen ersten beiden Regalen ja nicht noch 4 nachbestellt. Der Aufbau war auch leicht und recht unproblematisch. Wir haben das Regal in RAL weiß lackiert bestellt und an der Lackierung gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Einziger wenn auch sehr kleiner Wermutstropfen ist, dass die Füßchen, die als Bodenschoner dienen, immer abfallen, wenn man das Regal hochhebt und versetzt. Aber die sind dann ja schnell wieder drunter gesteckt und tun der Funktionalität in keiner Weise einen Abbruch. Alles in allem kann ich das Regal jedem empfehlen, der für normal gewichtige Lagermöglichkeiten braucht. Und für den Hausgebrauch oder Hobbyhandwerker ist dies allemal etwas.2&nbspoderSie fanden diese Bewertung hilfreich. ✓ Sie fanden diese Bewertung nicht hilfreich.
steckregal weiß 7

Steckregal Weiß

88158197842415Christian K. (31.05.2013)Klasse RegalIch habe heute das Regal im OBI gesehen und direkt gekauft.Der Aufbau war was knifflig, aber nach 30 Minuten zu zweit (ich weiß, ist etwas viel), aber das Regal hat mich überzeugt. Es ist einfach riesig und stabil. Wir haben es im Vorratsraum stehen und es ist randvoll mit Getränkeflaschen und Lebensmitteln. Habe es noch zusätzlich mit 2 Schrauben an der Wand fixiert, jetzt sitzt es Bombenfest. Klasse Produkt.0&nbspoderSie fanden diese Bewertung hilfreich. ✓ Sie fanden diese Bewertung nicht hilfreich.
steckregal weiß 8

Farbe: Weiß Verifizierter Kauf habe mir 2 Schränke bestellt, um Stauraum im Kinderzimmer zu schaffen. Der Aufbau war simpel. Bei den Türen muß man lediglich aufpassen, daß man sie nicht bis zur letzten Raste eindrückt, dann können sie schief sein. Habe das komplette Kinderzimmer verstaut bekommen und immer noch Platz. Es war kein Problem beide Schränke als einen aufzubauen
steckregal weiß 9

Gerade Wandboards sind sehr vielseitig. Es gibt sie bei POCO in verschiedenen Längen und Farben. Streichen Sie zunächst eine Wand, oder einen Teil davon, im Schlaf- oder Wohnzimmer in einem karibischen Blau oder einem kräftigen Rot und montieren Sie dort zum Beispiel weiße oder schwarze Wandboards in verschiedenen Längen. Diese setzen sich von dem farbigen Hintergrund optimal ab und werden so zum Blickfang. Weiß setzt sich besonders gut vor einem türkisen Hintergrund ab und sorgt für sommerliche Stimmung das ganze Jahr über.

Published on May 12, 2017 | Under News | By admin
please edit your menu