Spiegel Möbel

Spiegel Möbel

Spiegel Möbel

Spiegel gehören zu den beliebtesten Wohnaccessoires in einem Zuhause. Kein Wunder, denn der Gegenstand ist nützlich und dekorativ zugleich! Je nach Ort und Design kann der Spiegel verschiedenen Funktionen übernehmen. In langen, schmalen Fluren, welche es oft in Stadtwohnungen gibt, kann der Spiegel den Eingangsbereich optisch vergrößern. Hierzu empfiehlt es sich den Gegenstand gegenüber einer Tür anzubringen. Die Tür, beziehungsweise das dahinter befindliche Zimmer, sind im Spiegel sichtbar und täuschen somit eine Vergrößerung an. Auch als Dekoelement auf Kommoden oder über Konsolen werden Spiegel oft verwendet. Wer sich keine öden Bilder aufhängen möchte, findet somit eine gute Alternative zu Landschaften, Steinen und Co. In unserem Sortiment finden Sie deshalb eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen, die in den verschiedenen Wohnbereichen, wie Schlafzimmer, Wohnzimmer, Diele oder Bad genutzt werden können. Neben der Eigenmarke car Möbel, haben sich auch viele Designmarken, wie Bloomingville, House Doctor oder Madam Stoltz unter die Anbieter gemischt und erweitern somit die Designvielfalt. car Möbel wünscht viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
spiegel möbel 1

Spiegel Möbel

Der Spanish Chair ist wohl das berühmteste Möbel Mogensens, aber nicht repräsentativ für die umfangreichen Arbeiten des Dänen. Denn sein ursprünglicher Gedanke war ein anderer: Er wollte Möbel schaffen, die im weitesten Sinne demokratisch sein und die von der deutschen Besatzung gebeutelte Bevölkerung beim Aufbruch in eine neue Zeit unterstützen sollten.
spiegel möbel 2

Spiegel Möbel

“Möbel mit Format” erklärt Børge Mogensen nicht nur in ausführlichen Textbeiträgen, sondern vor allem mit über 200 teilweise unveröffentlichten Abbildungen. Wir sehen ausführliche Bildstrecken von den Häusern, in denen Mogensen selbst wohnte und die er als Versuchslabor für seine neuesten Entwicklungen verwendete. Wir sehen ein Porträt von ihm, gezeichnet von Hans J. Wegner, Entwürfe und Aquarelle aus der Studentenzeit und viele Aufnahmen von den Innungsausstellungen, auf denen Mogensen seine ersten Möbel der Öffentlichkeit präsentierte.

Spiegel Möbel

Spiegel Möbel
Spiegel Möbel
Spiegel Möbel
Spiegel Möbel

Published on Oct 26, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu