Sofaüberwurf Grau

Sofaüberwurf Grau

Sofaüberwurf Grau

Sofaüberwürfe – Aus alt mach neuDie Anschaffung eines Sofas ist so eine Sache. Die gemütlichen Möbelstücke sind teuer, sollen lange halten und modern sein. Da man ein Sofa aber in der Regel mehrere Jahre lang hat, kann es passieren, dass der Bezug beschädigt wird oder es einfach nicht mehr gefällt. Hier kommen die Sofaüberwürfe zum Einsatz. Diese schützen empfindliche Sofabezüge oder verstecken schon entstandene Schäden auf eine dekorative Art und Weise. Aber auch Tierhalter oder Eltern von Kleinkindern können von einem Sofaüberwurf profitieren. Die Textilien lassen sich nämlich einfach in der Waschmaschine waschen. Wer sich außerdem ein neues Farbschema oder einfach einen neuen Look in seinem Wohnzimmer wünscht, schafft mit einem neuen Sofaüberwurf und eventuell einem dazu passenden Vorhang gleich ein neues Wohngefühl. Sofaüberwürfe sind in verschiedenen Größen erhältlich, ob für das kleine Zwei-, Dreisitzer-Sofa oder ein längeres Modell. Außerdem haben Sie die Wahl zwischen Sofaüberwürfen, die wie große Decken sind oder Varianten mit Stretchanteil. Die deckenartigen Überwürfe werden einfach über die Couch gelegt, während die Modelle mit Stretchanteil um das Sofa gespannt werden.MaterialDa auf den Stoffen gesessen und gelegen wird, werden nur strapazierfähige Materialien verarbeitet. Die meisten Sofaüberwürfe bestehen aus einem Gemisch aus Baumwolle und Polyester. So werden die Eigenschaften der weichen Baumwolle mit denen von robuster Kunstfaser vereint. Ein weiterer Vorteil: Wenn der Überwurf einmal einen Fleck bekommen sollte, kann er einfach bei 30°C in die Maschine gegeben werden.Zeit für einen SofaüberwurfEs gibt viele Gründe, sich einen Sofaüberwurf anzuschaffen. Er ist dekorativ, schützt das Sofa oder wertet es neu auf. Damit auch jeder einen passenden Sofaschutz findet, sind die Überwürfe in den verschiedensten Farben und Mustern erhältlich. Neben einfarbigen, schlichten Modellen können auch farbenfrohe Decken mit Mustern gewählt werden. Hier entscheidet der individuelle Geschmack und die Einrichtung. Wer es bunt mag, kann seinen farbigen Sofaüberwurf mit bunten Kissen zusätzlich aufpeppen. So entsteht ein fröhliches Gesamtbild.Schlichter und eleganter sind einfarbige Modelle in gedeckten Farben wie Grau, Beige oder Creme. Diese erhalten in Kombination mit edlen Zierkissen in derselben Farbfamilie einen noch edleren Look. LadenZeile.de Impressum Nutzungserklärung Datenschutzerklärung Interessante Marken Heine Gözze Auralum Brigitte Hachenburg Beautissu Folgen Sie uns auf
sofaüberwurf grau 1

Sofaüberwurf Grau

Sofaüberwürfe – Aus alt mach neuDie Anschaffung eines Sofas ist so eine Sache. Die gemütlichen Möbelstücke sind teuer, sollen lange halten und modern sein. Da man ein Sofa aber in der Regel mehrere Jahre lang hat, kann es passieren, dass der Bezug beschädigt wird oder es einfach nicht mehr gefällt. Hier kommen die Sofaüberwürfe zum Einsatz. Diese schützen empfindliche Sofabezüge oder verstecken schon entstandene Schäden auf eine dekorative Art und Weise. Aber auch Tierhalter oder Eltern von Kleinkindern können von einem Sofaüberwurf profitieren. Die Textilien lassen sich nämlich einfach in der Waschmaschine waschen. Wer sich außerdem ein neues Farbschema oder einfach einen neuen Look in seinem Wohnzimmer wünscht, schafft mit einem neuen Sofaüberwurf und eventuell einem dazu passenden Vorhang gleich ein neues Wohngefühl. Sofaüberwürfe sind in verschiedenen Größen erhältlich, ob für das kleine Zwei-, Dreisitzer-Sofa oder ein längeres Modell. Außerdem haben Sie die Wahl zwischen Sofaüberwürfen, die wie große Decken sind oder Varianten mit Stretchanteil. Die deckenartigen Überwürfe werden einfach über die Couch gelegt, während die Modelle mit Stretchanteil um das Sofa gespannt werden.MaterialDa auf den Stoffen gesessen und gelegen wird, werden nur strapazierfähige Materialien verarbeitet. Die meisten Sofaüberwürfe bestehen aus einem Gemisch aus Baumwolle und Polyester. So werden die Eigenschaften der weichen Baumwolle mit denen von robuster Kunstfaser vereint. Ein weiterer Vorteil: Wenn der Überwurf einmal einen Fleck bekommen sollte, kann er einfach bei 30°C in die Maschine gegeben werden.Zeit für einen SofaüberwurfEs gibt viele Gründe, sich einen Sofaüberwurf anzuschaffen. Er ist dekorativ, schützt das Sofa oder wertet es neu auf. Damit auch jeder einen passenden Sofaschutz findet, sind die Überwürfe in den verschiedensten Farben und Mustern erhältlich. Neben einfarbigen, schlichten Modellen können auch farbenfrohe Decken mit Mustern gewählt werden. Hier entscheidet der individuelle Geschmack und die Einrichtung. Wer es bunt mag, kann seinen farbigen Sofaüberwurf mit bunten Kissen zusätzlich aufpeppen. So entsteht ein fröhliches Gesamtbild.Schlichter und eleganter sind einfarbige Modelle in gedeckten Farben wie Grau, Beige oder Creme. Diese erhalten in Kombination mit edlen Zierkissen in derselben Farbfamilie einen noch edleren Look.
sofaüberwurf grau 2

Sofaüberwurf Grau

Der Sofaüberwurf im trendigen Karodesign ist eine echte Bereicherung für Ihr Zuhause. Er verrutscht nicht und ist faltenfrei. Die verwendeten Textilien sind sehr hochwertig und schützen ihr Sofa oder Bett optimal gegen Flecken, Staub und Tierhaare. Der Sofaüberwurf ist leicht und bequem und passt sich bestens an Ihr Sofa an. Der waschmaschinen- und trocknergeeignete Überwurf ist äußerst pflegeleicht. Mit diesem Überzug können Sie Ihr Zuhause nach Ihrer Vorstellung dekorieren und abstimmen. Hierdurch erhalten Sie einen bequemen und preiswerten neuen Sofaüberwurf im Karodesign, welcher sich an Ihr Zuhause perfekt anpasst.
sofaüberwurf grau 3

Sofaüberwurf Grau

Zeit für einen SofaüberwurfEs gibt viele Gründe, sich einen Sofaüberwurf anzuschaffen. Er ist dekorativ, schützt das Sofa oder wertet es neu auf. Damit auch jeder einen passenden Sofaschutz findet, sind die Überwürfe in den verschiedensten Farben und Mustern erhältlich. Neben einfarbigen, schlichten Modellen können auch farbenfrohe Decken mit Mustern gewählt werden. Hier entscheidet der individuelle Geschmack und die Einrichtung. Wer es bunt mag, kann seinen farbigen Sofaüberwurf mit bunten Kissen zusätzlich aufpeppen. So entsteht ein fröhliches Gesamtbild.Schlichter und eleganter sind einfarbige Modelle in gedeckten Farben wie Grau, Beige oder Creme. Diese erhalten in Kombination mit edlen Zierkissen in derselben Farbfamilie einen noch edleren Look.
sofaüberwurf grau 4

Sofaüberwurf Grau

Der Sofaüberwurf ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Die Standardmaße liegen bei 250 x 380 cm. Der Überwurf für Sofa und Bett besteht aus 55 % hochwertigem Polyester und 45 % hautfreundlicher Baumwolle. Er ist sehr pflegeleicht, da er bei 30° C in der Waschmaschine gewaschen werden kann. Des Weiteren können Sie den Sofaüberwurf auch bei niedriger Temperatur im Trockner trocken. Vom Bleichen sowie von einer Chemischen Reinigung wird abgeraten, jedoch ist das Bügeln auf einer niedrigen Stufe erlaubt.
sofaüberwurf grau 5

Sofaüberwurf Grau

Sofaüberwürfe – Aus alt mach neuDie Anschaffung eines Sofas ist so eine Sache. Die gemütlichen Möbelstücke sind teuer, sollen lange halten und modern sein. Da man ein Sofa aber in der Regel mehrere Jahre lang hat, kann es passieren, dass der Bezug beschädigt wird oder es einfach nicht mehr gefällt. Hier kommen die Sofaüberwürfe zum Einsatz. Diese schützen empfindliche Sofabezüge oder verstecken schon entstandene Schäden auf eine dekorative Art und Weise. Aber auch Tierhalter oder Eltern von Kleinkindern können von einem Sofaüberwurf profitieren. Die Textilien lassen sich nämlich einfach in der Waschmaschine waschen. Wer sich außerdem ein neues Farbschema oder einfach einen neuen Look in seinem Wohnzimmer wünscht, schafft mit einem neuen Sofaüberwurf und eventuell einem dazu passenden Vorhang gleich ein neues Wohngefühl. Sofaüberwürfe sind in verschiedenen Größen erhältlich, ob für das kleine Zwei-, Dreisitzer-Sofa oder ein längeres Modell. Außerdem haben Sie die Wahl zwischen Sofaüberwürfen, die wie große Decken sind oder Varianten mit Stretchanteil. Die deckenartigen Überwürfe werden einfach über die Couch gelegt, während die Modelle mit Stretchanteil um das Sofa gespannt werden.MaterialDa auf den Stoffen gesessen und gelegen wird, werden nur strapazierfähige Materialien verarbeitet. Die meisten Sofaüberwürfe bestehen aus einem Gemisch aus Baumwolle und Polyester. So werden die Eigenschaften der weichen Baumwolle mit denen von robuster Kunstfaser vereint. Ein weiterer Vorteil: Wenn der Überwurf einmal einen Fleck bekommen sollte, kann er einfach bei 30°C in die Maschine gegeben werden.
sofaüberwurf grau 6

Sofaüberwurf Grau

Sofaüberwürfe – Aus alt mach neuDie Anschaffung eines Sofas ist so eine Sache. Die gemütlichen Möbelstücke sind teuer, sollen lange halten und modern sein. Da man ein Sofa aber in der Regel mehrere Jahre lang hat, kann es passieren, dass der Bezug beschädigt wird oder es einfach nicht mehr gefällt. Hier kommen die Sofaüberwürfe zum Einsatz. Diese schützen empfindliche Sofabezüge oder verstecken schon entstandene Schäden auf eine dekorative Art und Weise. Aber auch Tierhalter oder Eltern von Kleinkindern können von einem Sofaüberwurf profitieren. Die Textilien lassen sich nämlich einfach in der Waschmaschine waschen. Wer sich außerdem ein neues Farbschema oder einfach einen neuen Look in seinem Wohnzimmer wünscht, schafft mit einem neuen Sofaüberwurf und eventuell einem dazu passenden Vorhang gleich ein neues Wohngefühl. Sofaüberwürfe sind in verschiedenen Größen erhältlich, ob für das kleine Zwei-, Dreisitzer-Sofa oder ein längeres Modell.

Sofaüberwurf Grau

Published on Nov 21, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu