Selbstklebende Folie Für Möbel

Selbstklebende Folie Für Möbel

Selbstklebende Folie Für Möbel

Selbstklebende Folie eignet sich für die Gestaltung von Wohnwänden, um Möbel optisch zu verändern, Fensterscheiben zu verkleiden oder auch für Konferenzräume. Spezialfolien für den Außenbereich kommen beispielsweise an Autos zum Einsatz. Bei eBay erhalten Sie selbstklebende Folien, mit denen Sie verschiedene Untergründe dekorieren können. So wird ein schlichtes Regal zu einem farbenfrohen Möbelstück im Kinderzimmer oder eine einfache Schranktür verwandelt sich in eine Art Tafel, die Sie beschriften können. Ob als Möbeldekor oder Wandtattoo, Folien, die selbstklebend sind, bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten.
selbstklebende folie für möbel 1

Selbstklebende Folie Für Möbel

Auf diesen Seiten liefern wir dir stylische und kreative Ideen für das Verschönern deiner IKEA-Möbel. Mit Hilfe unserer kratz- und reißfesten Möbelfolien kannst du deine IKEA-Möbel verändern, ohne Teile deines Möbelstücks austauschen zu müssen. Die Möbelfolien sind schnell und absolut unkompliziert aufzubringen – ohne irgendwelche Bläschen. Einfach überkleben – fertig ist der neue Look! Die Klebefolien für Möbel sind ideal für die mehrmalige Anwendung, da sie jederzeit wieder rückstandsfrei von deinem Möbel abgelöst werden können.
selbstklebende folie für möbel 2

Selbstklebende Folie Für Möbel

da ich auf der Suche nach einer weißen Folie war um unsere doch etwas heruntergekommene Küche aufzuhübschen, bin ich durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen. Da die Bewertungen anderer Kunden teilweise sehr negativ ausfielen, bestellt ich mir erstmal nur eine Rolle zum testen.Die Folie war sehr leicht aufzutragen und selbst als ich mich einmal verklebt habe konnte ich sie ohne Mühe wieder abziehen und nochmals neu ansetzen. Da ich was das Anbringen von Folien noch recht unerfahren bin, sind leider einige Blasen entstanden, doch selbst die konnte ich einfach von Hand zum äußeren Rand streichen.Es stimmt, dass die Farbe der Folie kein Reinweiss ist, allerdings aufgrund des Glanzes und durch die Reflektion noch als Weiss durchgehen kann. Um die Farbe nochmals besser verdeutlichen zu können, habe ich ein paar Fotos gemacht. Hier sieht man auch, wie wirklich dringend meine Küche eine Aufarbeitung nötig hatte.
selbstklebende folie für möbel 3

Selbstklebende Folie Für Möbel

Wenn Veränderung im Wohnbereich angesagt ist, kommen Sie mit Dekorfolien schnell und günstig ans Ziel. Selbstklebende Folien und ein paar Handgriffe verändern Ihre Möbel – alte Schränke und Türen erstrahlen im neuen Outfit. Ob Sie hier die Folie ganzflächig kleben oder nur Akzente setzen, ist dabei völlig egal – Sie werden begeistert sein!
selbstklebende folie für möbel 4

Selbstklebende Folie Für Möbel

Was für dich gilt, zählt natürlich auch für deinen Nachbarn und deine Freunde. Möbelfolien liegen voll im Trend und werten jede Wohnung auf. Die hochwertigen selbstklebenden Möbelfolien haben verschiedene Motive, Muster und Farben und verwandeln deine IKEA-Möbel in stylische Designermöbel. Auch wenn dein Möbelstück mittlerweile unschöne Macken aufweist, sind die Klebefolien für Möbel ideal. Einfach auf der beschädigten Oberfläche aufbringen und schon sind die Gebrauchsspuren verschwunden!
selbstklebende folie für möbel 5

Selbstklebende Folie Für Möbel

Suche dir aus vielen verschiedenen Motiven dein Lieblings-Design aus und schon kann es losgehen. Die Klebefolien für Möbel sind sehr robust und kratzfest, weshalb sie auch im Kinderzimmer und/oder der Küche eine gute Figur abgeben. Die Möbelfolien sind sogar so robust, dass einfach darüber gewischt werden kann sobald sie etwas Dreck abbekommen haben. Somit gibt es für deine Mitbewohner und dich nur Vorteile deine Möbel zu folieren:
selbstklebende folie für möbel 6

Selbstklebende Folie Für Möbel

Verifizierter Kauf Die Folie klebt sehr gut, das Papier löst sich auch gut von der Rückseite und sie lässt sich gut verkleben, jedoch ist sie nicht richtig weiß, sondern leicht grau..
selbstklebende folie für möbel 7

Selbstklebende Folie Für Möbel

Die Folie klebt sehr gut, das Papier löst sich auch gut von der Rückseite und sie lässt sich gut verkleben, jedoch ist sie nicht richtig weiß, sondern leicht grau..

Published on Oct 17, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu