Schuhschrank Weiß Landhausstil

Schuhschrank Weiß Landhausstil

Schuhschrank Weiß Landhausstil

Edle Schuhschränke für Ihren Flur von Wohnen.de Für sehr viele Damen und wenigen Herren, ist das schönste Hobby, das Kaufen von Schuhen. Kaum eine Frau kommt nach einer ausgiebigen Shoppingtour ohne neu erstandenen Schuhen nach Hause. Dreißig paar Schuhe ist für eine Frau keine Seltenheit. Der Mann begnügt sich hingegen im Schnitt mit fünf paar Schuhen. Was ist da naheliegender als die Anschaffung eines Schuhschranks für den Flur, denn auch in diesem Bereich muss Ordnung sein. Viele Schuhfetischisten quälen sich bei dem Gedanken eines Schuhschranks, denn bis vor gar nicht so langer Zeit sah ein Schuhschrank vom Design aus wie eine Kiste, vielfach wie eine Blechkiste. Wer möchte so einen Schuhschrank schon in seiner edlen Wohnung haben. Nun hat sich die Zeit jedoch gewandelt und die Designer haben erkannt, dass zu schönen Schuhen auch gut ein eleganter Schuhschrank passen könnte. Was wird an Schuhschränken angeboten? Viele Formen aus verschiedenen Materialien. Je nach Wohnausstattung kann ein Schuhschrank aus Nussbaum oder edlem Mahagoni gefertigt sein. Auch hochglanzlackiert ist ein Schuhschrank in vielen Farbvarianten lieferbar. Es gibt Schuhschränke für 10 bis 21 paar Schuhe und mehr. Wie sehen diese Schuhschränke aus? Der Standard- Schuhschrank wird aus Metall gefertigt, mit einer bis drei Klappen übereinander, vornehmlich sind diese in schwarz, weiß oder Silber lackiert. Ferner werden Schuhschränke auch in Schrankform, als Hochschrank oder normalen Schuhschrank mit einer Holztür angeboten, bei diesen Modellen ist die Wahl der Griffe variabel, von Holz über Chrom ist alles machbar. Von außen ist so ein Schuhschrank nicht erkennbar. Der Unterschied besteht nur im inneren des Schranks. Hier befinden sich Schrägständer im 45 Grad Winkel angeordnet, zur Aufnahme der Schuhe. Gibt es auch Designer- Schuhschränke? Auf jeden Fall, ein derartiger Schuhschrank als Hängeschrank mit einer Wandmontage und edlen Glastüren, sowie einer Tiefe von nur 20 Zentimeter, bewegt sich je nach Größe in einer Preisordnung zwischen 1300, – und 1600, – Euro. Geschmack war schon immer etwas teurer.
schuhschrank weiß landhausstil 1

Schuhschrank Weiß Landhausstil

Der Standard- Schuhschrank wird aus Metall gefertigt, mit einer bis drei Klappen übereinander, vornehmlich sind diese in schwarz, weiß oder Silber lackiert. Ferner werden Schuhschränke auch in Schrankform, als Hochschrank oder normalen Schuhschrank mit einer Holztür angeboten, bei diesen Modellen ist die Wahl der Griffe variabel, von Holz über Chrom ist alles machbar. Von außen ist so ein Schuhschrank nicht erkennbar. Der Unterschied besteht nur im inneren des Schranks. Hier befinden sich Schrägständer im 45 Grad Winkel angeordnet, zur Aufnahme der Schuhe.
schuhschrank weiß landhausstil 2

Schuhschrank Weiß Landhausstil

Für sehr viele Damen und wenigen Herren, ist das schönste Hobby, das Kaufen von Schuhen. Kaum eine Frau kommt nach einer ausgiebigen Shoppingtour ohne neu erstandenen Schuhen nach Hause. Dreißig paar Schuhe ist für eine Frau keine Seltenheit. Der Mann begnügt sich hingegen im Schnitt mit fünf paar Schuhen. Was ist da naheliegender als die Anschaffung eines Schuhschranks für den Flur, denn auch in diesem Bereich muss Ordnung sein. Viele Schuhfetischisten quälen sich bei dem Gedanken eines Schuhschranks, denn bis vor gar nicht so langer Zeit sah ein Schuhschrank vom Design aus wie eine Kiste, vielfach wie eine Blechkiste. Wer möchte so einen Schuhschrank schon in seiner edlen Wohnung haben. Nun hat sich die Zeit jedoch gewandelt und die Designer haben erkannt, dass zu schönen Schuhen auch gut ein eleganter Schuhschrank passen könnte.
schuhschrank weiß landhausstil 3

Schuhschrank Weiß Landhausstil

Auf jeden Fall, ein derartiger Schuhschrank als Hängeschrank mit einer Wandmontage und edlen Glastüren, sowie einer Tiefe von nur 20 Zentimeter, bewegt sich je nach Größe in einer Preisordnung zwischen 1300, – und 1600, – Euro. Geschmack war schon immer etwas teurer.

Schuhschrank Weiß Landhausstil

Schuhschrank Weiß Landhausstil
Schuhschrank Weiß Landhausstil
Schuhschrank Weiß Landhausstil

Published on Oct 2, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu