Schuhschrank Kiefer

Schuhschrank Kiefer

Schuhschrank Kiefer

Ein „Schuhschrank Kiefer“ ist nicht nur äußerst praktisch, sondern auch sehr schön anzusehen. Möbel aus diesem Naturmaterial eignen sich hervorragend für eine Einrichtung im Landhaus Stil. Mit seinem rustikalen und natürlichen Charme ist solch ein Schrank eine tolle Einrichtung für jeden Haushalt. Wenn Sie das Holz Ihres „Schuhschrank Kiefer“ regelmäßig ölen, sieht er noch schöner aus und ist länger haltbar. Solch ein Schuhschrank muss nicht einmal teuer sein, denn es gibt bereits Modelle zum günstigen Preis.
schuhschrank kiefer 1

Schuhschrank Kiefer

Der stilvolle und elegante Schuhschrank Gonzalez besticht durch sein exklusives Design im mediterranen Landhausstil. Hinter den zwei großen Klappen findet sich jede Menge Stauraum für Schuhe. Bei einer durschnittlichen Schuhgröße von 40 lassen sich circa 16 Paar Schuhe unterbringen. Zusätzlich verfügt der Schrank über zwei oberhalb liegende Schubfächer, die weiteren Platz bieten. Die Griffe und Scharniere wurden aus hochwertigem Metall in einem edlen und leicht rustikalen Design gefertigt. Der Schuhschrank Gonzalez passt mit einer Höhe von 102,5 cm, einer schmalen Breite von 85 cm und einer Tiefe von 35 cm auch in kleinere Räumlichkeiten, beispielsweise in die Nische einer Zwischenwand. Er wurde aus robustem Massivholz Kiefer gefertigt und in einem natürlichen Braun designt.
schuhschrank kiefer 2

Schuhschrank Kiefer

Details Der stilvolle und elegante Schuhschrank Gonzalez besticht durch sein exklusives Design im mediterranen Landhausstil. Hinter den zwei großen Klappen findet sich jede Menge Stauraum für Schuhe. Bei einer durschnittlichen Schuhgröße von 40 lassen sich circa 16 Paar Schuhe unterbringen. Zusätzlich verfügt der Schrank über zwei oberhalb liegende Schubfächer, die weiteren Platz bieten. Die Griffe und Scharniere wurden aus hochwertigem Metall in einem edlen und leicht rustikalen Design gefertigt. Der Schuhschrank Gonzalez passt mit einer Höhe von 102,5 cm, einer schmalen Breite von 85 cm und einer Tiefe von 35 cm auch in kleinere Räumlichkeiten, beispielsweise in die Nische einer Zwischenwand. Er wurde aus robustem Massivholz Kiefer gefertigt und in einem natürlichen Braun designt.
schuhschrank kiefer 3

Schuhschrank Kiefer

Wir alle lieben Schuhe! Damit die vielen Treter auch gut aufbewahrt werden, eignet sich ein schöner Schuhschrank aus einem hochwertigen Material wie etwa Kiefer. So ein Schrank schützt die Schuhe vor allerhand schädlichen Umwelteinflüssen, wie etwa Licht und Staub. Das tut den Schuhen gut und verlängert die Lebensdauer enorm. Eine gute Investition, damit Sie an Ihren Lieblingsschuhen auch in langer Zeit noch viel Spaß haben werden. Noch dazu hat so ein Schuhschrank einfach Stil!
schuhschrank kiefer 4

Schuhschrank Kiefer

Für besonders große oder auch unterschiedliche Schuhe eignen sich Schuhregale. Darin finden Stiefel mit langem Schaft, klobige Wanderschuhe und High Heels gleichermaßen problemlos Platz. Je nach Modell sind die Regalböden höhenverstellbar, was zusätzlich Flexibilität schafft. Oftmals sind die Ablagen im Schuhschrank schräg angebracht, um an Tiefe zu sparen. Zusätzlich eingebaute Stangen ermöglichen darüber hinaus, Schuhabsätze einzuhaken.

Schuhschrank Kiefer

Published on May 11, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu