Schreibtischstuhl Racing

Schreibtischstuhl Racing

Schreibtischstuhl Racing

Sportsitz-Bürostuhl – Rennauto-Feeling im BüroViele verbringen einen Großteil ihrer Arbeitszeit im Büro. Sie sitzen am Schreibtisch und arbeiten am Computer. Auch Zuhause wird der PC zum E-Mail checken, Arbeiten, Spielen und Surfen genutzt. Am Tag kommen da so einige Stunden zusammen, die man am Schreibtisch verbringt. Um seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun, sollte man dabei auf eine gute Sitzhaltung achten, die mit einem gewöhnlichen Stuhl nicht unbedingt gegeben ist. Mit einem Schreibtischstuhl gestaltet man den Sitzkomfort am Bürotisch angenehm. Zwischendurch sollte man jedoch auch immer wieder aufstehen, sich die Beine vertreten, sich ein wenig dehnen und den Kreislauf in Schwung bringen.Rasant durch den ArbeitstagFür Autoliebhaber bietet der Sportsitz-Bürostuhl eine perfekte Sitzfläche. Die Sitzfläche ist einem Sportsitz aus einem Rennfahrzeug bzw. Auto nachempfunden. Nimmt man in diesem Stuhl Platz, fühlt man sich wie auf einer Rennpiste und kann von der „Pole Position“ aus den Arbeitstag hinter sich bringen und die Arbeiten am Notebook erledigen. Mit dem Sportsitz-Bürostuhl vergeht die Zeit wie im Flug. Man kann in einer sportlichen Sitzposition am Schreibtisch arbeiten und sich bequem zurücklegen. Oberkörper sowie Kopf werden meist von der Rückenlehne gestützt.Rollen für mehr KomfortDer Sportsitz-Bürostuhl bietet Sitzkomfort wie im Rennauto. Auch das Design ist nicht langweilig. Eine sportliche Optik mit frischen Farben sorgt für einen schönen Look und einen tollen Eyecatcher im Büroalltag. Auf Rollen kann der Schreibtischstuhl bequem hin und her gerollt werden. Der Aktenschrank und der Drucker sind schnell erreichbar, ohne dass man dafür aufstehen muss. Armlehnen dienen als Stütze für die Unterarme. Eine Polsterung auf dem Sitz und an der Rückenlehne sorgt für eine weiche aber dennoch Halt spendende Unterlage. Der Sportsitz-Bürostuhl ist in der Regel höhenverstellbar, so dass die Sitzhöhe stets individuell angepasst werden kann, um eine optimale Arbeitsposition am Bürotisch zu ermöglichen. Beim Kauf kann man aus verschiedenen Farben, Größen und weiteren Ausstattungsmerkmalen auswählen.
schreibtischstuhl racing 1

Schreibtischstuhl Racing

Farbe: Blau Früher bekommen als angegeben.Karton war aufgerissen,aber alles heile.Beim auspacken alles Kontroliert,eine Unterlegscheibe fehlt.Durch eigene ersetzt.Der Zusammenbau war einfach, wenn man Handwerklich ein bisschen was kann.Hatte vorher ein Schreibtischstuhl der doppelt so Teuer war,der aber nicht so (elegant) war wie der Stuhl.Macht richtig was her.Bin voll zufrieden.
schreibtischstuhl racing 2

Schreibtischstuhl Racing

Früher bekommen als angegeben.Karton war aufgerissen,aber alles heile.Beim auspacken alles Kontroliert,eine Unterlegscheibe fehlt.Durch eigene ersetzt.Der Zusammenbau war einfach, wenn man Handwerklich ein bisschen was kann.Hatte vorher ein Schreibtischstuhl der doppelt so Teuer war,der aber nicht so (elegant) war wie der Stuhl.Macht richtig was her.Bin voll zufrieden.

Schreibtischstuhl Racing

Schreibtischstuhl Racing
Schreibtischstuhl Racing
Schreibtischstuhl Racing
Schreibtischstuhl Racing

Published on Oct 7, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu