Schmales Küchenregal

Schmales Küchenregal

Schmales Küchenregal

Stabile Bambusstruktur – aus 100% natürlichem Bambus gefertigt, stabil, solide und umweltfreundlich. Bambus als ein schnell nachwachsender Rohstoff ermöglicht hohe Stabilität und verlängert die Lebensdauer Formschönes Design – Mit dezenter Bambusmaserung, schöner Lackierung. Die Schrauben sind nicht auf der Oberfläche, sondern im Bambus versenkt. Alle Kanten wurden geschliffen und poliert. Deshalb werden Schäden an Kleidung oder Verletzungen vermieden Variable Einlegebodenhöhe – Es ist durch Klarlack gut lackiert und kann mühelos mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Die Höhe der Böden ist verstellbar, was dem Höhenbedarf der verschiedenen Gegenstände entsprechen kann Einfache Montage – Mit einer Aufbauanleitung und mitgelieferten Werkzeug lässt das Regal sich schnell aufbauen. Die Wandmontage ist auch kinderleicht dank eingelassener Aufhänger in der Rückseite, und sieht optisch noch gut aus Umfangreich einsetzbar – Das Regal ist von robuster Ausführung, passt in jede Ecke, ist für unterschiedliche Anwendungen geeignet. Ideal als Wandregal ,Duschregal, Küchenregal, Bücherregal, Pflanzenregal usw.
schmales küchenregal 1

Schmales Küchenregal

Die Cover sind so schön, da fand ich es schade sie nicht zur Schau zu stellen. Ich habe alte Dielen im Sperrmüll entdeckt, sie einmal in der Mitte durchgesägt und an die Wand montiert als schmales Regal, wo meine Lieblingsplatten als Wanddeko dienen – wenn sie nicht gerade auf dem Plattenspieler drehen.
schmales küchenregal 2

Schmales Küchenregal

Regal für Schallplatten aus alten DielenDie Cover sind so schön, da fand ich es schade sie nicht zur Schau zu stellen. Ich habe alte Dielen im Sperrmüll entdeckt, sie einmal in der Mitte durchgesägt und an die Wand montiert als schmales Regal, wo meine Lieblingsplatten als Wanddeko dienen – wenn sie nicht gerade auf dem Plattenspieler drehen.Mehr sehen
schmales küchenregal 3

Schmales Küchenregal

Die Cover sind so schön, da fand ich es schade sie nicht zur Schau zu stellen. Ich habe alte Dielen im Sperrmüll entdeckt, sie einmal in der Mitte durchgesägt und an die Wand montiert als schmales Regal, wo meine Lieblingsplatten als Wanddeko dienen – wenn sie nicht gerade auf dem Plattenspieler drehen.Mehr sehen
schmales küchenregal 4

Schmales Küchenregal

Ich habe ein relativ schmales Regal gesucht, das ich zwischen Küche und Wohnbereich für meinen Vorrat aufstellen kann.Mit diesem hier habe ich eine optimale Lösung gefunden.Nachdem ich zwei dieser Regale gekauft habe, wurden diese aufgebaut und aufeinander gestapelt.Für die Stabilisierung habe ich mit einer Metallschiene beide Regale an der Rückseite zusammengeschraubt, sowie zusätzlichvon unten an den Seiten Schrauben durchgebohrt um beide Regale optimal zusammen zu halten.Die Regale sind im Einzelnen sehr verzogen und sollten, sofern sie auf dem Boden stehen unterlegt werden.Die Verarbeitung ist gut und die Montage schnell erledigt.Was negativ zu erwähnen wäre, dass der Hersteller einfach meine Handynummer öffentlich auf das Paket mit aufgedruckt hat.So etwas darf nicht sein!

Schmales Küchenregal

Schmales Küchenregal
Schmales Küchenregal

Published on Oct 10, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu