Schlafzimmer Wandlampe

Schlafzimmer Wandlampe

Schlafzimmer Wandlampe

Im Schlafzimmer kommt es beim Licht vor allem auf eines an: Es muss gemütlich und stimmungsvoll sein. Daher sollte bei allen Schlafzimmerlampen darauf geachtet werden, dass das Licht nicht blendet und auch nicht zu technisch-kalt wirkt.Deckenleuchten, die insbesondere für das gesamte Raumlicht verantwortlich sind, können jedem Schlafzimmerstil angepasst erstanden werden. Ob nun als Pendelleuchte oder auch als Deckeneinbauleuchte, in unserem Sortiment ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit wohnlich gestalteten Schirmen aus den verschiedensten Materialien sorgen die Deckenlampen für ein gemütliches und – falls gewünscht – romantisches Ambiente.Auch unsere Standleuchten lassen den Raum im schönsten Licht erstrahlen. Beispielsweise ein Deckenfluter wirft ein helles Licht an die Decke und erhellt so auch indirekt das ganze Schlafzimmer. Dadurch kommt automatisch eine gemütliche Atmosphäre zustande.Doch nicht nur auf dem Boden, sondern auch auf dem Nachttisch bringen Stehlampen den nötigen Charme ins eigene Schlafgemach. Anschauliche Tischleuchten sind in deutschen Schlafzimmern immer gerne gesehen, da man im Dunkeln immer einen dezenten Lichtspender in gut erreichbarer Nähe haben sollte.Hier machen sich auch Möbelleuchten sehr gut. Mit der passenden Klemme können die Leuchten am Kopfende des Bettes angebracht werden und integrieren sich so auch optimal in die Gesamteinrichtung.Wer zusätzliche Lichtakzente für sein Schlafzimmer wünscht, der ist mit Wandlampen immer sehr gut beraten. In vielen Formen, Farben und Größen ist für Sie sicher die richtige Leuchte dabei. Auch unsere Bilderleuchten erfüllen mehr als nur ihren Zweck. Sie werfen dezentes und indirektes Licht in den Raum und machen das Wandbild gleichzeitig zu einem attraktiven Highlight.
schlafzimmer wandlampe 1

Schlafzimmer Wandlampe

Schlafzimmerleuchten Im Schlafzimmer kommt es beim Licht vor allem auf eines an: Es muss gemütlich und stimmungsvoll sein. Daher sollte bei allen Schlafzimmerlampen darauf geachtet werden, dass das Licht nicht blendet und auch nicht zu technisch-kalt wirkt.Deckenleuchten, die insbesondere für das gesamte Raumlicht verantwortlich sind, können jedem Schlafzimmerstil angepasst erstanden werden. Ob nun als Pendelleuchte oder auch als Deckeneinbauleuchte, in unserem Sortiment ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit wohnlich gestalteten Schirmen aus den verschiedensten Materialien sorgen die Deckenlampen für ein gemütliches und – falls gewünscht – romantisches Ambiente.Auch unsere Standleuchten lassen den Raum im schönsten Licht erstrahlen. Beispielsweise ein Deckenfluter wirft ein helles Licht an die Decke und erhellt so auch indirekt das ganze Schlafzimmer. Dadurch kommt automatisch eine gemütliche Atmosphäre zustande.Doch nicht nur auf dem Boden, sondern auch auf dem Nachttisch bringen Stehlampen den nötigen Charme ins eigene Schlafgemach. Anschauliche Tischleuchten sind in deutschen Schlafzimmern immer gerne gesehen, da man im Dunkeln immer einen dezenten Lichtspender in gut erreichbarer Nähe haben sollte.Hier machen sich auch Möbelleuchten sehr gut. Mit der passenden Klemme können die Leuchten am Kopfende des Bettes angebracht werden und integrieren sich so auch optimal in die Gesamteinrichtung.Wer zusätzliche Lichtakzente für sein Schlafzimmer wünscht, der ist mit Wandlampen immer sehr gut beraten. In vielen Formen, Farben und Größen ist für Sie sicher die richtige Leuchte dabei. Auch unsere Bilderleuchten erfüllen mehr als nur ihren Zweck. Sie werfen dezentes und indirektes Licht in den Raum und machen das Wandbild gleichzeitig zu einem attraktiven Highlight.
schlafzimmer wandlampe 2

Schlafzimmer Wandlampe

Der Griff zur Fernsehzeitung, das spannende Buch mal eben in die Hand genommen und dann die Erkenntnis, ich muss aufstehen, um das Deckenlicht einzuschalten. Warum greifen Sie nicht einfach hinter sich und knipsen die Wandlampe mit Lesearm an? Sogar Kreuzwortr
schlafzimmer wandlampe 3

Schlafzimmer Wandlampe

Wandleuchten schaffen perfektes Leselicht und behagliches AmbienteWandleuchten sind perfekte Lösungen für das individuelle Optimieren Ihres Lichtbedarfs. Je nach Einsatzort begeistern Wandleuchten mit wohltuendem indirektem oder mit gezieltem direktem Licht. Wandleuchten dienen im Schlafzimmer als Nachttischlampe, im Flur als Orientierungslicht oder Garderobenbeleuchtung, im Kinderzimmer als Schlaflicht und im Wohnzimmer als akzentuierende Ergänzung der Hauptlichtquellen und dekoratives Stilmittel.In Badezimmern sind Wandleuchten über oder auf dem Spiegel eine vollendete Kombination aus Design und Funktionalität. Wer gerne schmökert, weiß Wandleuchten als augenfreundliches Leselicht ganz besonders zu schätzen.Wenn Wandleuchten als leistungsstarke Strahler genutzt werden, ist es sinnvoll, ein Modell mit einem schwenkbaren Arm oder drehbarem Schirm zu wählen, damit das Licht immer genau auf die Arbeitsfläche oder die Lektüre fällt. Dienen die Wandleuchten jedoch überwiegend dekorativen Zwecken, sollte ihr Platz mit dem Blick für den gewünschten Lichteffekt sorgfältig gewählt werden.Sinnvoller Weise verfügen Wandleuchten über eine unabhängige Stromversorgung und einen integrierten Schalter. Stromzuleitungen über Putz können mit Kabelkanälen, die in vielen verschiedenen Optiken angeboten werden, dezent kaschiert werden.
schlafzimmer wandlampe 4

Schlafzimmer Wandlampe

Bei der Lieferung erschrickt man erst mal, denn die Lampe ist schon groß. Und auf den ersten Blick wirkt sie sehr unscheinbar und schlicht. Aber dann …!Mein Mann hat die Lampe in wenigen Minuten installiert. Es war ganz einfach, denn im Boden der Lampe ist ein Loch, durch das das vorhandene Kabel aus der Decke des Raumes durchgefädelt werden kann. Jetzt nur noch die Adern an die Lüsterklemme anschließen, den Lampenboden anschrauben, Deckel aufsetzen und mit den „Schiebern“ sichern – fertig!Die Fernbedienung benötigt zwei AAA-Batterien, die mitgeliefert werden. Diese einfach einsetzen und schon ist sie einsatzbereit.Es gibt drei Lichtfarben (kaltweiß, warmweiß, natur), die sich noch von grellhell zu ganz sanft dimmen lassen. Die Lampe reagiert mit ein wenig Verzögerung auf das Ein- und Ausschalten über den Schalter an der Wand. Daran muss man sich ein wenig gewöhnen, aber als Mangel empfinde ich es nicht. Nach einem kleinen Moment ist das Licht voll da, es wird nicht langsam heller. Besonders gut ist, dass sich die Lampe die letzte Einstellung merkt. Dabei ist es egal, ob man am Schalter oder über die Fernbedienung ausschaltet.Mein Mann rät, die Lampe nicht über die Fernbedienung, sondern den Lichtschalter auszuschalten. Im Falle eines Defektes ist damit sichergestellt, dass sie wirklich ausgeschaltet ist, nicht nur auf Bereitschaft ist.Bei meiner Lieferung lagen zwei englische Bedienungsanleitungen bei. Aber die sind so gut bebildert, die Lampe so logisch aufgebaut, dass die Montage kein Problem sein sollte, auch bei ungeübten Heimwerkern.Ich bin erstaunt, welche Wirkung die Lampe auf das Schlafzimmer hat. Der Raum wirkt völlig verändert, das Licht ist (egal ob grellhell oder gedimmt) sehr angenehm für die Augen und ich bin mehr als zufrieden. Das ist wahres Lebensgefühl. Von mir gibt das fünf glänzende, leuchtende Sterne!
schlafzimmer wandlampe 5

Schlafzimmer Wandlampe

Die Lampe ist mit ihren 65x45cm recht Groß und durch die Goldumrandung wirkt sie recht edel.Sie macht auf jeden Fall einiges Her und sieht in unserem Schlafzimmer sehr schön aus.Die Montage ist relativ einfach, durch die Aussparung der Trägerplatte die vorhandenen Kabel durchfädeln und verbinden, dann die Platte mit den beiliegenden vier Schrauben samt Dübel an den vorgesehenen Löchern mit der Decke verschrauben.Nun muss nur noch das Abdeckglas (aus Kunststoff) aufgesteckt und mittels den vier Schiebern an der Seite mit der Trägerplatte befestigt werden, fertig.Die Lampe eignet sich sowohl für die Decken als auch für die Wandmontage.Das Innenleben sieht mit den LED Stripes und dem Trafo gut verarbeitet aus, auch scheint es so, als könne man die LED Streifen im Bedarfsfall austauschen.Die 36Watt Leistung reicht für eine sehr gute Beleuchtung aus (ich hoffe man erkennt es auf den Bildern).Mit Hilfe der beiliegenden Fernbedienung (inkl. den beiden benötigten AAA Batterien) lässt sich das Licht dimmen und die wärme des Farbtons ändern.So kann man seine Lieblingsausleuchtung auswählen und die Einstellungen werden gespeichert.Die Lampe lässt sich normal am Lichtschalter oder mit der Fernbedienung Ein und Ausschalten.Da ich nur einen normalen Lichtschalter verbaut habe, kann ich nicht sagen ob ein dimmen über den Lichtschalter möglich ist, ich gehe aber schon davon aus.Das Innere der Lampe sieht wie bereits erwähnt gut verarbeitet und sicher aus, auch ein RoHS und CE Logo gibt es zu bewundern.Die Lüsterklemme und Verkabelung machen ebenfalls einen soliden Eindruck, da habe ich schon weitaus schlimmeres erlebt.Ich glaube im Betrieb ist ein ganz leises Summen des Trafos zu hören.Fazit:Bisher bin ich sehr mit der Lampe zufrieden, sie sieht schick aus und hat eine ordentliche Leistung.Das Licht kann nach belieben eingestellt werden und das Innere wirkt vertrauenswürdig und gut verarbeitet.Schön ist zudem, dass alles für eine Montage und die Inbetriebnahme beiliegt (deutsche Anleitung, Befestigungsmaterial, Fernbedienung mit Batterien…).Sollten Mängel auftreten, wird die Rezension bei Interesse geändert und aktualisiert.

Schlafzimmer Wandlampe

Schlafzimmer Wandlampe

Published on Jan 22, 2017 | Under News | By admin
please edit your menu