Runder Glastisch

Runder Glastisch

Runder Glastisch

Das Design vom „Glastisch rund“ kann sehr verschieden sein. So gibt es die Glasplatte tatsächlich in kreisrund oder oval. Dazu kommt, dass auch der Glastisch rund Beine braucht. Diese können aus den unterschiedlichsten Materialien, wie zum Beispiel Holz oder Metall und auch verschieden gefärbt sein. Dadurch passt ein „Glastisch rund“ auch dann perfekt in Ihre Wohnung, wenn diese ansonsten kaum Glas enthält.
runder glastisch 1

Runder Glastisch

Es wünscht sich wohl jeder von uns ein gemütliches, aber auch stilvolles zu Hause, in dem man sich wohlfühlt und in das man gerne Besuch einlädt. Dies kann teilweise durch ganz einfache Möbel und Accessoires geschaffen werden. Ein Glastisch rund ist zum Beispiel solch ein Möbelstück, das zwar unaufdringlich und bequem und dennoch sehr modern ist. Es gibt ihn für die verschiedensten Gelegenheiten und in den unterschiedlichsten Designs.
runder glastisch 2

Runder Glastisch

Des Weiteren gibt es das Glas für die Tischplatte in verschiedenen Farben. Natürlich sind sie häufig klassisch durchsichtig, aber auch schwarz oder milchig helle Töne sind sehr beliebt. Letztere haben den Vorteil, dass Fingerabdrücke nicht so auffallen. Dadurch wird der „Glastisch rund“ auch etwas pflegeleichter. Aber auch sonst benötigt man kaum Aufwand. Denn Glas ist bekanntlich leicht und schnell abwischbar.
runder glastisch 3

Runder Glastisch

Ein weiterer Vorteil an einem „Glastisch rund“ ist, dass er nur wenig Platz verbraucht. Ein Couchtisch, der oval ist, wirkt gleich viel kleiner, obwohl die Fläche kaum abnimmt. Außerdem kann man viel leichter daran vorbei gehen und auf dem Sofa Platz nehmen.

Runder Glastisch

Runder Glastisch
Runder Glastisch
Runder Glastisch

Published on May 6, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu