Regalsysteme Bücher

Regalsysteme Bücher

Regalsysteme Bücher

Der Trend geht beim Regal immer mehr zur Multifunktionalität und Kombinierbarkeit. Modulare Regal-Systeme sind gefragt, die sich flexibel in unterschiedlichen Wohnsituationen einsetzen lassen und an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können. Dabei spielt es eine untergeordnete Rolle, ob das Regal im klassischen Sinne an der Wand befestigt wird oder ob es die Funktion eines Raumteilers innehat. Auch Winkel und Nischen bieten sich für die Unterbringung von einem Regal an. Das schafft Stauraum, verschenkt aber keinen Wohnraum. Je mehr Bücher Sie im Regal unterbingen wollen, desto stärker sollten Sie darauf achten, dass kein Platz im Regal verschwendet wird. Zum Beispiel macht es Sinn, die Böden im Regal auf die Höhe der Bücher abzustimmen.
regalsysteme bücher 1

Regalsysteme Bücher

Jedes Zuhause ist anders. Manche haben mehr Platz, andere weniger. Manche brauchen einfach nur Stauraum, andere wollen mit unseren Möbeln Akzente setzen. Jeder aber braucht Regale, in denen man seine Bücher, Filme, Bilder, Accessoires und vieles mehr unterbringen kann. Darum haben wir für jeden Anspruch das richtige Regal. Mit unseren BILLY Regalen kriegst du bei uns einen nicht mehr wegzudenkenden Klassiker: Hochwertig verarbeitet, in cleanem Design, beliebig durch zustellbare Elemente erweiterbar, wenn es doch mal mehr Platz braucht. Aber auch unsere anderen Regale eignen sich perfekt, um Platz zu schaffen – in jedem Raum. Wir haben edle Wohnzimmerregale, in denen deine liebsten Bilder und Accessoires strahlen können, wir haben geräumige, stabile Bücherregale, in denen du mehr als die 100 Bücher, die man gelesen haben muss, unterbringen kannst. Selbst für die Heimwerkstatt oder die Garage haben wir robuste Regale, in denen du Werkzeug leicht verstauen kannst. Du kannst dich nicht entscheiden? Komm in einem unserer IKEA Einrichtungshäuser vorbei – wir beraten dich gerne!
regalsysteme bücher 2

Regalsysteme Bücher

Auch hier gibt es keine festen Regeln. Eine bewährte Methode ist, die Bücher und Magazine nach Farbe und Größe zu sortieren. So ergibt sich ein ruhiges und stimmiges Gesamtbild. Natürlich sind auch andere Zusammenstellungen möglich, etwa nach Genre oder Autor.
regalsysteme bücher 3

Regalsysteme Bücher

Eigentlich ist unser Regalsystem für Bücher sehr stabil und die Wahrscheinlichkeit, dass es kippt, ist bei Cubes mit voller Tiefe gering. Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir bei sehr hohen Regalen bzw. einer ganzen Bücherwand, alle Cubes großzügig mit Verbindungsklammern miteinander zu fixieren und zusätzlich L-Winkel aus dem Baumarkt als Kippschutz für die oberste Reihe zu verwenden. So ist das Bücherregal auch gegen Angriffe von Kletterkindern oder Springkatzen gewappnet.
regalsysteme bücher 4

Regalsysteme Bücher

Bei IKEA versuchen wir immer, neue Wege zu denken. Zum Beispiel, indem wir uns bei einem Bücherregal nicht auf Bücher als Aufbewahrungsgegenstände beschränken lassen. Regale eignen sich auch für Geschirr hervorragend. Oder für deine Sammlungen. Aber wenn du sie einfach nur für den nächsten Meter bedruckter Seiten brauchst, ist das selbstverständlich auch prima.
regalsysteme bücher 5

Regalsysteme Bücher

Regale & BücherregaleNicht nur für BücherBei IKEA versuchen wir immer, neue Wege zu denken. Zum Beispiel, indem wir uns bei einem Bücherregal nicht auf Bücher als Aufbewahrungsgegenstände beschränken lassen. Regale eignen sich auch für Geschirr hervorragend. Oder für deine Sammlungen. Aber wenn du sie einfach nur für den nächsten Meter bedruckter Seiten brauchst, ist das selbstverständlich auch prima.

Regalsysteme Bücher

Regalsysteme Bücher

Published on Mar 19, 2017 | Under News | By admin
please edit your menu