Piraten Möbel

Piraten Möbel

Piraten Möbel

Ich habe den Piraten für meinen kleinen Sohn gekauft. Er spielt sehr häufig damit, d.h. er zieht, reisst und zerrt daran. Also, der “arme Kerl” muss wirklich sehr viel aushalten. Jedoch hält er stand :-). Ihm ist nichts anzusehen, auch nicht seine Waschgänge in der Waschmaschine.Der Spass-und Spielfaktor bei diesem Piraten ist auf jeden Fall gegeben. Mein Sohn ist begeistert, wenn der Pirat an seinem Trainingscenter baumelt, ebenfalls ist der Pirat für kleine Kinderhände gut zu fassen.
piraten möbel 1

Piraten Möbel

Bei uns hängt Joe über der Wickelkommode und ist dort der beste Freund unseres Sohnes (4 Monate)und ein super Helfer für die Mama, denn nun ist der Kleine mit Spielen, Kauen, Zerren o.Ä. beschäftigt und kurzzeitig in seinem sehr ausgeprägten Bewegungsdrang gebändigt. Dadurch kann ich ihn fix wickeln und auch das eine oder andere Missgeschick beseitigen, ohne dass der Lütte so doll zappelt, dass man am Ende den ganzen Wickeltisch waschen müsste ;-)). Auf jeden Fall ist Piraten Joe robust und besonders toll ist, dass man die Höhe des Mobiles variabel über die Schnur verändern kann. Ein besonderes Highlight ist noch, dass der Kleine sich Joe jederzeit zum Spielen “abpflücken” kann da er mittels Magnet am Ring hängt. Hierbei finde ich den Magneten allerdings ein wenig zu stark. Man muss schon ganz schön dran ziehen, bis er sich löst und das macht dem Mobilehalter etwas zu schaffen, aber es ist ja alles stabil und so funktioniert es trotzdem super.

Piraten Möbel

Piraten Möbel
Piraten Möbel
Piraten Möbel
Piraten Möbel
Piraten Möbel

Published on Sep 6, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu