Nackenhörnchen Aufblasbar

Nackenhörnchen Aufblasbar

Nackenhörnchen Aufblasbar

graues Nackenkissen Reisekissen von Samsonite mit Nackenstützen links und rechts gegen Nackenschmerzen schnell aufblasbar, ebenso durch Knopfdruck (s. Foto 4) zusammendrücken schnell zu entleeren ca. 40x24x13 cm (unaufgeblasen) weiche Oberfläche (“samtig”) Super-Zustand, da kaum gebraucht
nackenhörnchen aufblasbar 1

Nackenhörnchen Aufblasbar

Verifizierter Kauf Ich habe mir dieses Nackenhörnchen für unsere Urlaubsreisen besorgt, wo man oft lange Stunden im Flugzeug und manchmal auch im Bus verbringt. Das Schlafen während der Reise ist ja generell nicht so der Hit. Aber wenn der Kopf nach Vorn oder zur Seite kippt dann ist er alles aber nicht erholsam.Besonders gefällt mir an dem Hörnchen der flauschige Bezug. Dieser kann abgenommen werden und somit auch mal gewaschen werden. Er hat eine kleine Tasche für MP3 Player und Co. Ich persönlich brauche die Tasche nicht, aber jeder ist da anders.Im Inneren befindet sich ein Luftkissen das mit dem Mund aufgeblasen wird. Die klappt problemlos und schnell. Das Ventil ist ein Stoppventil. Ist es aufgeblasen entweicht zwar etwas Luft, aber nicht im Strom sondern nur leicht. Beim Luft ablassen muss man das Ventil zusammendrücken um das Stoppplätchen, welches das Ventil verschließt zu verschieben. Ohne Luft passt es in jedes kleine Handgepäck.Negativ empfinde ich, dass das Ventil oberhalb angebracht ist und nicht direkt an der Rückseite des Luftkissens. So muss man beim Aufblasen den Bezug darüber hinweg stülpen und das geht sehr unbequem. Auch ist der Halsausschnitt sehr eng. Ich bin ein recht großer Mann. Einen dicken Hals habe ich nicht aber dennoch ist es mir zu eng um noch komfortabel zu sein. Man kann mit dem Luftdruck etwas variieren. Dann geht es leicht besser.Daher 1 Stern Abzug. Im Großen und Ganzen macht es was soll und fühlt sich dabei gut an. Kann es gerne Empfehlen.Ich hoffe meine Bewertung war für dich hilfreich. Viel Spaß beim Shoppen.
nackenhörnchen aufblasbar 2

Nackenhörnchen Aufblasbar

Ich habe mir dieses Nackenhörnchen für unsere Urlaubsreisen besorgt, wo man oft lange Stunden im Flugzeug und manchmal auch im Bus verbringt. Das Schlafen während der Reise ist ja generell nicht so der Hit. Aber wenn der Kopf nach Vorn oder zur Seite kippt dann ist er alles aber nicht erholsam.Besonders gefällt mir an dem Hörnchen der flauschige Bezug. Dieser kann abgenommen werden und somit auch mal gewaschen werden. Er hat eine kleine Tasche für MP3 Player und Co. Ich persönlich brauche die Tasche nicht, aber jeder ist da anders.Im Inneren befindet sich ein Luftkissen das mit dem Mund aufgeblasen wird. Die klappt problemlos und schnell. Das Ventil ist ein Stoppventil. Ist es aufgeblasen entweicht zwar etwas Luft, aber nicht im Strom sondern nur leicht. Beim Luft ablassen muss man das Ventil zusammendrücken um das Stoppplätchen, welches das Ventil verschließt zu verschieben. Ohne Luft passt es in jedes kleine Handgepäck.Negativ empfinde ich, dass das Ventil oberhalb angebracht ist und nicht direkt an der Rückseite des Luftkissens. So muss man beim Aufblasen den Bezug darüber hinweg stülpen und das geht sehr unbequem. Auch ist der Halsausschnitt sehr eng. Ich bin ein recht großer Mann. Einen dicken Hals habe ich nicht aber dennoch ist es mir zu eng um noch komfortabel zu sein. Man kann mit dem Luftdruck etwas variieren. Dann geht es leicht besser.Daher 1 Stern Abzug. Im Großen und Ganzen macht es was soll und fühlt sich dabei gut an. Kann es gerne Empfehlen.Ich hoffe meine Bewertung war für dich hilfreich. Viel Spaß beim Shoppen.
nackenhörnchen aufblasbar 3

Nackenhörnchen Aufblasbar

Möchten Sie ausprobieren, ob ein Nackenkissen für einen erholsameren Schlaf im Flugzeug sorgt, reicht zum ersten Test oftmals ein einfaches, aufblasbares Nackenhörnchen. Sind Sie anschließend von den Vorteilen überzeugt, können Sie sich in Ruhe nach komfortableren Kissen umschauen.

Nackenhörnchen Aufblasbar

Nackenhörnchen Aufblasbar
Nackenhörnchen Aufblasbar
Nackenhörnchen Aufblasbar

Published on Aug 8, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu