Led Netz

Led Netz

Led Netz

Die Anwendung ist durch die Netzstruktur besonders einfach, das LED-Netz wird einfach über den gewünschten Gegenstand gelegt und gegebenenfalls befestigt. Oftmals läuft die Stromversorgung über ein Netzteil, das nun noch mit einer Steckdose verbunden werden muss. Außerdem kann die Stromzufuhr auch über Batterien oder Solar erfolgen. Weiß ist die Farbe die am häufigsten bei Lichternetzen auftritt, allerdings muss hierbei noch zwischen warmweißem und kaltweißem Licht unterschiedene werden. Auch andere LED-Farben sind erhältlich. Sogar Blinkfunktionen können bei vielen Netzen eingestellt werden. Bei der Verwendung sollte auf folgende Sachen geachtet werden:
led netz 1

Led Netz

Handelt es sich bei um eine LED Lichterkette, sollte diese unbedingt das CE-Kennzeichen und das GS-Siegel tragen. Diese Siegel stehen für geprüfte Europa-Normen. Des Weiteren sollte beachtet werden, dass Lichternetze bevorzugt werden, die einen Transformator besitzen. Dieser sorgt nämlich dafür, dass in die Lampen nicht so viel Spannung gelangen kann. Hinzu kommt, dass die einzelnen Birnchen vom Lichternetz unbedingt einzeln ausgetauscht werden können. Ist das nicht der Fall, muss bei einem Defekt nämlich das komplette Lichternetz ersetzt werden. Ob die Birnchen austauschbar sind, erkennt man meist daran, dass im Lieferumfang bereits Ersatzbirnchen vorhanden sind. Im Bereich der Sicherheit sollte beachtet werden, dass Lichternetze für den Innenbereich auch wirklich nur dort zum Einsatz kommen. Auch in der Nähe von brennbaren Materialien sollten Lichternetze nie angebracht werden. Zudem sollten sie weder abgedeckt noch zu lange unbeaufsichtigt gelassen werden.

Led Netz

Led Netz
Led Netz
Led Netz
Led Netz
Led Netz

Published on Apr 2, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu