Lampe Mit Fernbedienung

Lampe Mit Fernbedienung

Lampe Mit Fernbedienung

Die Fernbedienung funktioniert aber nicht nur mit der Lampe, mit der sie ausgeliefert wurde: Neuere Modelle der LivingColors Lampen sind anscheinend baugleich zu den etwas teureren hue Lampen – die allerdings ohne Fernbedienung kommen. Die neuen LivingColors Modelle werden normalerweise automatisch von der hue Bridge erkannt oder lassen sich mit der beiliegenden Fernbedienung an der Bridge anmelden. Ältere Modelle (ab der 2. Generation) werden von der Bridge auch erkannt und lassen sich anschließend über die hue App steuern, werden aber nicht als hue Lampe, sondern als LivingColors Modell aufgeführt.
lampe mit fernbedienung 1

Lampe Mit Fernbedienung

Einfache Steuerungen zum Ein- und Ausschalten per Fernbedienung können direkt in die Steckdose gesteckt werden. In dieses Steuerelement werden dann die weiteren Lampen oder Mehrfachsteckdosen eingesteckt. Mit einem Tastendruck von der Fernbedienung wird dem Steuerelement mitgeteilt, sich aus- oder einzuschalten. Alle Geräte, die an der Steuerung hängen, werden so ebenfalls aktiviert oder deaktiviert. Damit kann man nicht nur einzelne Lampen steuern, sondern direkt ein ganzes System – solange alle an derselben Steckdose hängen.
lampe mit fernbedienung 2

Lampe Mit Fernbedienung

Eine Fernbedienung für Lampen hat gleich mehrere Vorteile. Zum einen natürlich, dass Sie eine Lampe nicht mehr am eigentlichen Schalter ausmachen müssen, sondern das bequem vom Sofa aus erledigen können. Besonders praktisch, wenn der Schalter an einer ungünstigen Position ist! Sie können Ihre Lichtschläuche & -ketten so ganz bequem steuern.
lampe mit fernbedienung 3

Lampe Mit Fernbedienung

Zitat von musikplanet: Ja du liegst falsch, das Teil wird unter den vorhanden Schalter montiert, deine alten Schalter funktionieren wie gehabt und den den du “angezapft” hast zusätzlich per Funk. Achso. Also würde das dann so aussehen, dass ich die Deckenleuchte an diesen Sender anschließe und diese dann per Fernbedienung bedienen kann. Und weiterhin kann ich sowohl Deckenleuchte als auch die zweite Leuchte per Schalter bedienen? Das sollte wohl reichen. Mit Zitat antworten
lampe mit fernbedienung 4

Lampe Mit Fernbedienung

Zitat von musikplanet: Ja du liegst falsch, das Teil wird unter den vorhanden Schalter montiert, deine alten Schalter funktionieren wie gehabt und den den du “angezapft” hast zusätzlich per Funk. Achso. Also würde das dann so aussehen, dass ich die Deckenleuchte an diesen Sender anschließe und diese dann per Fernbedienung bedienen kann. Und weiterhin kann ich sowohl Deckenleuchte als auch die zweite Leuchte per Schalter bedienen? Das sollte wohl reichen.
lampe mit fernbedienung 5

Lampe Mit Fernbedienung

Zitat von musikplanet: Das ganze auf zwei Unterputzdosen umbauen ist keine Option? Wenn es sich vermeiden lässt nicht. Die Wand ist zum einen massiv und nur schick verputzt und zum anderen werde ich vermutlich erst zu einem der Weihnachtsfeiertage wieder zu meinen Großeltern kommen (große Distanz) und da würde ich ungern eine mittelgroße Baustelle im Wohnzimmer aufbauen. Abgesehen davon, dass ich selbst mir das nicht zutraue ne neue Unterputzdose einzubauen, da mir da einfach die Praxis fehlt. Mit Zitat antworten

Lampe Mit Fernbedienung

Lampe Mit Fernbedienung

Published on Oct 10, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu