Küchenunterbauleuchte Led

Küchenunterbauleuchte Led

Küchenunterbauleuchte Led

Versand und VerpackungDie Lieferung war sehr schnell da und auch gut verpackt.ProduktDie Leuchte ist 1,3cm hoch 60cm lang und 5cm breit.Sie hat eine Lichtleistung von 650 Lumen.Das neutralweise Licht gefällt mir sehr gut.Und die Leuchtkraft ist echt spitzenmässig. Wenn ihr wollt könnt ihr euch diese in meinem Video ansehen.Die Funktion ist ganz einfach Stecker in die Steckdose, am Seitenrand der Lampe ist der Schalter zum ein und ausschalten.Und schon kann es losleuchten :)Zur Montage der Lampe muss man nur die Kappen an den Enden lösen und schon kann man sie an die Wand festschrauben.Fazit5 Sterne ,den da wir in unserem Haus fast überall Led Leuchten haben haben wir einen tollen Vergleich und diese hier kann mit unseren locker mithalten. Das Preis Leistungsverhälnis ist auch top. Und die einfache Montage ist auch sehr toll.
küchenunterbauleuchte led 1

Küchenunterbauleuchte Led

Mit der Lampe wird Befestigungsmaterial geschickt, ich möchte allerdings keine Schrauben in meine neue Küche bohren. So habe ich auf die Unterseite diese abziehbaren Klebepads gepackt. Funktioniert echt super, da die Lampe schön leicht ist. Ich denke, das hält sicher.Ansonsten haben wir eine tadellose Verarbeitung, keine scharfen Kanten und alles sieht ordentlich und hochwertig aus. Das Kabel ist lang genug, dass es von der Unterseite des Schrankes bis hoch oben ( ich habe hohe Schränke ) passt und noch Luft ist.Beim Ankleben habe ich leider nicht auf den Ein-Ausschalter geachtet. Ich habe die Lampe so geklebt, dass der Schalter zur Seite entgegen der Tür ist, weil ich es einfach schöner fand.Nun läuft aber das Kabel davor her, trotzdem ist der Schalter noch zu bedienen. Ist natürlich mein Anbringungsfehler, aber ich möchte nur darauf hinweisen, damit euch das nicht auch passiert.Vielleicht mache ich die Kleber mal ab und drehe sie um, aber im Moment klappt es auch so super gut.Die Lampe bringt ordentlich Licht auf die Arbeitsfläche, so wie man es von LED’s gewohnt ist. Dazu ist sie natürlich stromsparend. Ich bin recht klein, trotzdem blendet die Lampe auf keine Fall. Es sieht auf den Fotos recht dunkel aus, aber das liegt an der Kamera. Es ist in Natura viel heller ;-)Eine tolle Lampe, die ich gerade für die Küche sehr empfehlen kann. Sie hat ein modernes Design und ist durch ihre flache Bauweise unauffällig. Ist sie ausgeschaltet, sieht man sie kaum.Ich konnte die Lampe kostenlos im Austausch für meine ehrliche Meinung testen.

Küchenunterbauleuchte Led

Küchenunterbauleuchte Led
Küchenunterbauleuchte Led
Küchenunterbauleuchte Led
Küchenunterbauleuchte Led
Küchenunterbauleuchte Led

Published on Jan 30, 2017 | Under News | By admin
please edit your menu