Kinderbett Pirat

Kinderbett Pirat

Kinderbett Pirat

Wir hatten das Bett mittwochs bestellt und montags wars da. Das ist ja schon mal super. Wir haben uns dann vorgenommen, das Bett heute aufzubauen. Es waren zwei Kartons, ein langer und ein etwas kürzerer. Nachdem wir die Kartons geöffnet haben, haben wir gesehen, dass das alles aus gefühlten 100.000 Teilen bestand, hat uns aber auch nicht wirklich geschockt. Mein Mann hat sich dann die Anleitung vorgenommen und los gings.Schon am Anfang ist uns aufgefallen, dass manche Teile nicht so toll lackiert waren. Dies hat sich leider wie ein roter Faden durch den ganzen Aufbau gezogen. Man konnte dann zwar mit einem Stift ausbessern, ist ja aber auch nicht Sinn der Sache. Der Aufbau hat gute drei Stunden gedauert, mein Mann ist aber handwerklich sehr begabt. Bei einem weniger Begabten wird es wohl noch länger dauern.Unser Fazit ist, wenn man sein Kind überraschen möchte, ist dieses Bett eine tolle Idee. Unser Junior hat sich gleich wie ein kleiner Pirat gefühlt. Wer aber Wert auf gute Qualität und super Verarbeitung legt, ist hier nicht so gut bedient.Wir hätten, wenn wir das Bett nicht so dringend gebraucht hätten, es wahrscheinlich wieder zurückgeschickt.

Kinderbett Pirat

kinderbett pirat 1

Kinderbett Pirat
Kinderbett Pirat
Kinderbett Pirat
Kinderbett Pirat
Kinderbett Pirat

Kinderbett Pirat

Published on May 17, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu