Jalousie Ikea

Jalousie Ikea

Jalousie Ikea

Die Jalousie “Lindmon” von Ikea ist mit ihren Holzlamellen schön natürlich. Die Lamellen sind 35 mm tief, aus massivem Laubholz gearbeitet und mit einem klaren Polyesterlack beschichtet, der ihnen eine glänzende Oberfläche verleiht. “Lindmon” wird per Zugschnur hoch- und heruntergelassen, die Lamellen werden mit einem Wendestab in Position gebracht. “Lindmon” ist auch in Weiß sowie in vielen Breiten und Längen erhältlich und kostet ab ca. 14,99 Euro. www.ikea.com Ähnliche Themen:Fensterdeko mit SchiebegardinenFensterdeko für Wohn-, Schlaf- und Esszimmerzum Serviceartikel “Jalousien”
jalousie ikea 1

Jalousie Ikea

Rated 5 von 5 von Katzenpfoten aus Für den Preis einfach eine super Lösung! Als Übergangslösung bis zur neuen Wohnung brauchte ich einen Sichtschutz. Dafür erfüllt die Jalousie mit diesem Preis meine Erwartungen. Man sieht tatsächlich selbst abends nicht durch (nur die Lichtpunkte der Lampen), und sie sieht ordentlich aus. Zum Hochklipsen verwende ich allerdings Architektenklammern, da die beigepackten Plastikklammern zu schwach sind. Das System mit Klettstreifen unten funktioniert prima! Veröffentlichungsdatum: 2016-03-09
jalousie ikea 2

Jalousie Ikea

Rated 4 von 5 von Sissi49 aus Vorsicht bei der Höhe! Die Faltjalousie sieht toll aus und bietet auch Abends einen guten Sichtschutz und unter Tags ein angenehm gefiltertes Licht! Jedoch muss man bei der Läge aufpassen! Ich wohne in einer Altbauwohnung und meine Fenster sind 176 cm hoch. Wenn man die Unterseite der Jalousie mittels der beigefügten Klettbänder am Fensterbrett fixiert, spannt der Stoff (Papier) bereits so, dass dieser fast glatt ist. Daher kann ich die Faltjalousie für Fenster, die noch höher sind nicht empfehlen. Die angegebenen 190 cm können auf keinen Fall passen! Veröffentlichungsdatum: 2016-10-28
jalousie ikea 3

Jalousie Ikea

Ich habe diese 2 Rollos erst vor kurzem bei Ikea erworben. Nun möchte ich Sie nicht mehr, da ich sehr schöne Gardinen gefunden habe(auch bei Ikea). Da ich den Kassenbon nicht aufbewahrt habe, habe ich nun keinerlei Verwendung für diese Rollos.
jalousie ikea 4

Jalousie Ikea

Wir haben ein umfangreiches Sortiment formschöner und erschwinglicher Rollos, die nur darauf warten, von dir in deinem IKEA Einrichtungshaus entdeckt zu werden. Unsere Modelle bieten die jeweils beliebtesten Stilrichtungen von Jalousien und dazu eine grosse Auswahl bei allen Varianten. Für welchen Stil du dich entscheidest – deine neue Fensterdeko passt für die meisten Fenstergrössen. Das ermöglicht dir Veränderung, wann immer dir danach ist. Natürlich bieten wir verschiedene Farben und Stilrichtungen an. So ist immer für jeden etwas dabei.
jalousie ikea 5

Jalousie Ikea

Jalousien: für jeden etwas Wir haben ein umfangreiches Sortiment formschöner und erschwinglicher Rollos, die nur darauf warten, von dir in deinem IKEA Einrichtungshaus entdeckt zu werden. Unsere Modelle bieten die jeweils beliebtesten Stilrichtungen von Jalousien und dazu eine grosse Auswahl bei allen Varianten. Für welchen Stil du dich entscheidest – deine neue Fensterdeko passt für die meisten Fenstergrössen. Das ermöglicht dir Veränderung, wann immer dir danach ist. Natürlich bieten wir verschiedene Farben und Stilrichtungen an. So ist immer für jeden etwas dabei.

Jalousie Ikea

Jalousie Ikea

Published on Jan 7, 2017 | Under News | By admin
please edit your menu