Ikea Raumteiler Regal

Ikea Raumteiler Regal

Ikea Raumteiler Regal

Rated 4 von 5 von IMCoach aus ok als Raumteiler 2 gekauft, als Raumteiler und Bücherregale. Ein leiches Instabilitätsgefühl dabei, da ich sie nicht am Wand befestigen kann. Und der besten Preis, den ich dafür gefunden habe, daher auch die Entscheidung. Im rot wäre mir lieber gewesen. Ich habe beiden alleine aufgebaut, aber zur zweit geht viel besser und schneller. Ich habe insgesamt fast 4 Stunden damit verbracht, da die Teile doch schwer sind. Veröffentlichungsdatum: 2016-08-27
ikea raumteiler regal 1

Ikea Raumteiler Regal

Ikea ist eine Marke, die heutzutage jeden kennt – mit gutem Grund – denn die Möbel sind praktisch, platzsparend und funktional. Sie punkten nicht nur mit klugen Raumlösungen, sondern auch mit einem äußerst coolen Design. Heute stehen die Ikea Regale Kallax im Spotlicht – das System kann sowohl als Raumteiler, als auch als Stauraum im Kinderzimmer eingesetzt werden. Wer seine Kreativität zeigen möchte, kann Kallax in den Schreibtisch oder die Kochinsel einbauen lassen.
ikea raumteiler regal 2

Ikea Raumteiler Regal

Das große Regalsystem funktioniert wie ein Raumteiler, wirkt aber nicht so mächtig wie eine eingezogene Wand – perfekt für große Räume, die eine Einteilung benötigen oder Studentenzimmer mit wenig Stauraum. Denn das Regal bietet genug Platz für Bücher, Ordner und Co.
ikea raumteiler regal 3

Ikea Raumteiler Regal

Das große Regalsystem funktioniert wie ein Raumteiler, wirkt aber nicht so mächtig wie eine eingezogene Wand – perfekt für große Räume, die eine Einteilung benötigen oder Studentenzimmer mit wenig Stauraum. Denn das Regal bietet genug Platz für Bücher, Ordner und Co.Mehr sehen
ikea raumteiler regal 4

Ikea Raumteiler Regal

Rated 2 von 5 von ChristianH aus Verarbeitung mangelhaft Habe das Regal gekauft und bin bereits beim Aufbau daran gescheitert das die Holzdübel zu lang oder die Bohrungen nicht tief genug sind. Nun liegt es erst einmal im Raum bis ich die Dübel gekürzt habe oder die Bohrungen tiefer gemacht habe. Leider habe ich dadurch das ich das ganze versucht habe zusammenzubauen obwohl es nicht passt, bereits Beschädigungen am Regal. Wenn ich nun Bohre besteht die Gefahr durchzubohren und wenn ich die Dübel kürzen muss, muss ich erst mal eine Säge kaufen. Rücktransport zu IKEA würde mich mal mit Abbau, einladen, Umtausch, Kasse anstehen ( OMG ) Rücktransport und erneuten Aufbau 4-5 Stunden kosten. Hätte wirklich nicht sein müssen, habe ein Kleinkind und dafür keine Zeit. Veröffentlichungsdatum: 2016-11-14

Ikea Raumteiler Regal

Ikea Raumteiler Regal
Ikea Raumteiler Regal

Published on Nov 4, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu