Nudie Jeans Co Dude Dan Regular Fit Jeans (Steel Indigo) | Die erste Reihe von umfassenden Spezifikationen für Kunden | Deutschland München
DIESEL INDUSTRY MENS DARK Blau JEANS-W 30 -USED-VERY GOOD-FREE POSTAGE EUROPE | Modern | Wirtschaftlich und praktisch | Sale Online Shop

Buffalo von David Herren Evan Enge Passform Zerissen & Reparatur Tief | Großer Räumungsverkauf | Elegante Und Stabile Verpackung | Wirtschaft Bitton jrldeo4026-Kleidung & Accessoires

Joes Jeans Öko Denim Blau 34 der Brixton Gerade Schmal Enge Jeans Nwt | Marke | Günstige | Glücklicher Startpunkt REPLAY JENNON GR 31 34 MOD. 909000310740 DENIM TOP | Komfort | Exquisite (mittlere) Verarbeitung | Shopping Online
Lifestyle

Nwt Hudson Jeans Sz38 Blake Schmal Gerade Stretch Jeans Dollison Blau | Vorzügliche Verarbeitung | Bekannt für seine schöne Qualität | Billiger als der Preis

Das gesamte letzte Jahr war sehr herausfordernd für mich, denn ich beschäftigte mich nur mit Schadensbegrenzung, räumte Chaos auf, und bekam beinahe täglich nur Schreckensnachrichten.

Während dieser Zeit sagte ein enger Freund zu mir:
„Joanna, alle wollen auf den Berg hinauf, und alle haben einen Rucksack auf dem Rücken. Die Rucksäcke sehen von außen alle gleich aus, und so ahnt keiner, dass manche mit richtig schweren Steinen gefühlt sind – diese Personen tragen ein Vielfaches an Gewicht/Verantwortung. Zusätzlich werden sie manchmal von anderen kritisch beäugt, denn: „Was läuft die so langsam? Ich bin schon viel weiter!“
Aber dann gibt es einen Zeitpunkt, wenn allen der Rucksack abgenommen wird.
Dann sind diejenigen mit den Steinen so trainiert und fit, dass sie locker und ohne Anstrengung Gas geben, als wäre der Weg nach oben das Einfachste überhaupt.

Bei mir war dieser Zeitpunkt der Umzug (und das war echt das Letzte, was ich mir hätte vorstellen können als Auslöser!) – was seitdem passiert ist, kann man nur mit einem Wort beschreiben: Gas geben.
So, dass es mir manchmal schwindelig wird – obwohl ich überhaupt nichts anders mache als früher ;).

Also ist lautet mein Rat:
Vielleicht sieht es aus, als ob du langsamer wärst, und alle anderen dir weit voraus.
Vielleicht ist dein Rucksack deine Vergangenheit, deine Kindheit, eine Krankheit, eine schlimme Beziehung, ein herausfordernder Umstand.
Wir starten nicht alle bei Null. Manche starten bei -178.

Aber es wird der Tag kommen, an dem die Rucksäcke abgenommen wurden, und dann heißt es für dich: und los!
Du bist dann so trainiert, dass dich nichts mehr aufhalten kann, und du spielerisch leicht nach oben schießt wie eine Rakete.
Also beschwere dich nicht wegen deinem Rucksack („Andere haben leicht reden, aber bei mir…“), sondern sehe es sportlich.

Ich kann es kaum erwarten, euch allen zu erzählen, was bei mir Gas geben tatsächlich bedeutet, weil ich weiß, dass es ganz viele inspirieren wird.
Noch ein bisschen Geduld.

So lange blicken wir kurz auf den Juni, einen der schönsten Monate bisher…

– Und euch verraten,

– Ich stellte euch meinen aktuellen Jeans EDWIN Herren ed 55 regelmäßig taperot tief-schwache gewaschen w31 L32 wert | Spielzeugwelt, spielen Sie Ihre eigene Welt | Der neueste Stil | Sehr gute Farbe vor: 4 Naturkosmetik-Seren, die man alle kombinieren kann,

– Und schrieb darüber, warum Guess Jeans Jeans Herren Größe 30, Farbe Blau 113821_30 | Qualitativ Hochwertiges Produkt | Ausgezeichnet | Ästhetisches Aussehen .
Die ausschließlich positiven Reaktionen dazu haben mich diesmal ganz besonders gefreut.

Wrangler Herren 91.4cm Leg Texas Gerades bein-zip Fly Extra langes - Stonewash | Die Qualität Und Die Verbraucher Zunächst | Neuer Markt | Passend In Der Farbe Hangowear Trachten Jeans Short HE1719 hellgrau | Elegantes Aussehen | Lebensecht | Produktqualität Brian Dales & Ltb Jeans Herren Größe 33, Farbe weiß 103337_33 | Louis, ausführlich | München

Jemand hat übrigens unter dem oberen Text auf Instagram geschrieben:
Ich habe nachgeschaut: in meinem Rucksack sind nur Goldbarren drin.

Und genauso ist es.
Während die Herausforderungen wirklich sehr unangenehm sind, lernst du dabei Dinge, die buchstäblich GOLDWERT sind.
Dinge wie Vertrauen (obwohl alles nach dem genauen Gegenteil aussieht), Widerstandsfähigkeit (wenn du dich weigerst zu jammern, die Verantwortung auf andere zu schieben und dich selbst zu bemitleiden), Unabhängigkeit von äußeren Umständen, und die Fähigkeit, etwas durchzuziehen, egal wie es sich anfühlt.
Diese Skills sind sogar mehr wert als ein Goldbarren, sie sind UNBEZAHLBAR.

Deshalb raus aus so nem Opfer-Mood: „Oh mann, mein Rucksack ist so schwer, und mein Leben ist so hart“, und rein in das beste Training überhaupt.
Du packst das, und zwar ganz hervorragend!

Liebesgrüße
Joanna

JEANS EDWIN MANN ED 80 SLIM (rot listed Cimosa-ungewaschen) W38 L32 wert | Nutzen Sie Materialien voll aus | Hohe Qualität und günstig | Verschiedene
JEANS EDWIN Herren ED 80 SLIM TAPErot (Aufgeführt-schwarz weiß) W36 L34 wert | Moderne Technologie | Haltbar | ein guter Ruf in der Welt
Hugo Boss Regular Fit W40 L32 Mens Blau Denim Jeans B776 | Große Klassifizierung | Am wirtschaftlichsten | New Products

Weil der Juni mein Geburtstagsmonat war, habe ich obendrauf ganz viel Sommer geschenkt bekommen: The heat is on! Ich bin niemand, der bei 40 Grad zur Höchstform aufläuft, und nichtsdestotrotz genieße ich die Zeit wie noch nie – obwohl…

Nwt Paige Jeans mit Herren Sz31 Doheny Straight-Stretch Jeans Schwarz | Outlet | Zuverlässige Qualität | Lassen Sie unsere Produkte in die Welt gehen

Diesel zaf Stiefelcut jeans wash 00796 W32 L30 (a3893) | Internationale Wahl | Günstigstes | Ausgezeichnete Leistung

Das heutige Video versorgt dich mit frischer Motivation, klarer Sicht und einer Veränderung, die vielleicht etwas unerwartet kommt. Das Wichtigste zusammengefasst: 1. Jedes Video wird deutsche Untertitel bekommen, die eigenständig an- und ausgeschaltet werden können. 2. Jede weitere Kommunikation…

DIESEL TEPPHAR 084HP W32 L32 Mens Denim Jeans Stretch Slim Carrot | Viele Sorten | Verschiedene Arten Und Die Styles | Flagship-Store

Das Schlafzimmer war schon immer einer meiner Favoriten, aber im Apartment ist es tatsächlich auch der schönste Raum von allen. NOCH schöner als das Kathedralen-ähnliche Wohnzimmer ;). Mein  Schlafzimmer befindet sich direkt unter dem offenem Dach und verfügt über…

Wrangler Texas Stretch schwarz Jeans | Modern Und Elegant | Reichhaltiges Design | Ästhetisches Aussehen Inspiration
Nwt JOE´S Jeans Sz36 The Classic Passform Gerade Stretch davon Distressed Blau | Billiger als der Preis | Lass unsere Waren in die Welt gehen | Genialität

Über Sex zu schreiben ist viel unverfänglicher, als über Geld zu schreiben. Dabei kann man problemlos eine lange Zeitspanne ohne Sex leben, ohne an Lebensqualität einzubüßen – beim Geld ist das unmöglich. Geld ist überlebenswichtig. Geld betrifft jeden, man…

Armani Exchange A X X Herren Bequemer | Guter Markt | Modern Und Elegant | Grüne, neue Technologie

DIESEL TEPPHAR SLIM-CARROT FIT JEANS 0814W STRETCH W32 L32 (6005) | Treten Sie ein in die Welt der Spielzeuge und finden Sie eine Quelle des Glücks | Preisreduktion | Schnelle Lieferung Lifestyle, Werbung

Scotch & Soda maroon denim Jeans rrp | Moderne und stilvolle Mode | eine breite Palette von Produkten | Moderner Modus

Der 21.Juni ist nicht nur der Namenstag von Alois, Aloisia, Alban und Ralf, sondern auch der internationale „Nimm-deinen-Hund-mit-zur-Arbeit-Tag“. Wusstet ihr nicht? Ich wette, ihr wusstet das mit Aloisia ebenso wenig. Nachdem ich nun allen meinen Freunden mit den Namen Alois,…

PIONIER ® Casual Herren Jeans Hose Stretch A7575 mit Gürtel W41 L34 | Zahlreiche In Vielfalt | Am wirtschaftlichsten | Outlet Store , Diesel Herren Jeans Larkee-Beex 069BM NEU | Um Sowohl Die Qualität Der Zähigkeit Und Härte | Online-verkauf | Perfekte Verarbeitung , Travel

LGold Piana Hell Braun Gewoben Straight Fit Baumwolle Stretch Jeans 38 X | Eine Große Vielfalt An Modelle 2019 Neue | Lebhaft und liebenswert | Schenken Sie Ihrem Kind eine glückliche Kindheit

In Europa ist man oft innerhalb wenigen Stunden im Ausland, und kann Croissants frühstücken, an Poffertjes knabbern, oder sich eine riesige Portion Kaiserschmarren zu Zweit teilen. Ein Wochenende im Ausland macht immer Spaß. Man wirft den Bikini in…

Diesel zathan Stiefelcut jeans wash 0801Z W33 L30 (a3954) | Sehr gute Farbe | Ausgewählte Materialien | Qualität und Quantität garantiert

Verpassen Sie nichts mehr zu PR im Social Web, Online-PR und digitaler Kommunikation. Abonnieren Sie die Beiträge jetzt als Newsletter.

.