Grau Weiße Couch

Grau Weiße Couch

Grau Weiße Couch

Edel, dezent und ein optischer Blickfang: Das Sofa, weiß-grau meliert, lässt Ihr Wohnzimmer in moderner und schlichter Pracht erstrahlen. Ob weiße Sitzfläche und graue Kissen oder als Couch, weiß-grau gemustert – Sofas, die mit den Farben Weiß und Grau spielen, sind wohnlich heiß begehrt.
grau weiße couch 1

Grau Weiße Couch

Im Wohnzimmer heißt es am Abend langer und stressiger Tage: Relaxen, entspannen, mit der Familie zusammen sein. All das geht natürlich am besten durch bequeme Wohnzimmermöbel. Die Couch ist hier von zentralem Interesse, denn auf ihr kann man liegen und es sich mit den Liebsten gut gehen lassen. Dafür, dass auch alle Platz finden, sorgen 2-Sitzer oder sogar 3-Sitzer, also Couchen für zwei bis drei Personen – wenn die Personen noch klein sind, auch gerne ein paar mehr.
grau weiße couch 2

Grau Weiße Couch

Couch & WohnzimmercouchBequem sitzen auf tollen BezügenFür kuschelige Stunden im Wohnzimmer sind unsere Couchen und andere Sitzlösungen eine wunderbare Lösung, die dir in verschiedensten Stilrichtungen und Farben viele Jahre Freude machen werden. Die meisten Modelle haben Bezüge, die sich in der Maschine waschen oder chemisch reinigen lassen. Kein Problem also, wenn die Kids mal Schokolade vor dem Fernseher essen. Für viele Modelle gibt es außerdem neue Bezüge, falls du mal etwas verändern möchtest. Zu allen Sofabezügen Zu den Wohnzimmermöbeln

Grau Weiße Couch

Grau Weiße Couch
Grau Weiße Couch
Grau Weiße Couch
Grau Weiße Couch

Published on Jul 5, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu