Fliesen Schwarz Weiß

Fliesen Schwarz Weiß

Fliesen Schwarz Weiß

Neben der klassischen Mosaikfliese ist die Metrofliese ein beständiger Begleiter in der Badezimmergestaltung. Aus den düsteren Schächten der Untergrundbahnen New York City’s hat sich die Fliese hochgearbeitet in die angesagtesten Badezimmer auf der ganzen Welt. Man kann da durchaus von einem globalen Trend sprechen. Kein Wunder, denn kaum eine Fliese ist so vielseitig wie die Metrofliese. Von rustikal, klassisch, modern bis elegant kann man jeden Look mit ihr kreieren. In einem älteren Blogpost habe ich ausführlich über die Geschichte der Subway Tile geschrieben (siehe HIER), jetzt werde ich praktischer und zeige Euch, wie man diesen Klassiker in Schwarz/Weiss perfekt kombiniert, ohne dass es langweilig wirkt.
fliesen schwarz weiß 1

Fliesen Schwarz Weiß

Auf den ersten beiden Fotos sieht man die Musterfliese Tulum. Ich habe die folgenden Beispiele ausgewählt, weil sie perfekt zeigen, dass der monochrome Badezimmertrend überhaupt nicht langweilig oder unemotional sein muss. Die Metrofliesen dienen als schlichter Hintergrund zu den gemusterten Bodenfliesen. Alle Accessoires wurden auf den Look abgestimmt, wie zum Beispiel die schwarz-matten Armaturen. Elemente aus unbehandeltem Holz machen das Badezimmer wohnlich.
fliesen schwarz weiß 2

Fliesen Schwarz Weiß

Das preisgekrönte Mosa Design Team steht für echte Innovation im Zusammenhang mit der Entwicklung zukunftsweisender Wandfliesenkollektionen, Farben und Systeme, was zum Teil auf die flexiblen modernen Produktionsmöglichkeiten im eigenen Haus zurückzuführen ist. Alle Wandfliesen von Mosa wurden doppelt gebrannt, um eine hochwertige Glasurschicht mit einer glänzenden oder nuancierten, matten Oberfläche zu erhalten. Die Fliesen sind modular und lassen sich dank ihrer exakten und konsistenten Maße einfach verarbeiten.» komplette Mosa Kollektion anschauen
fliesen schwarz weiß 3

Fliesen Schwarz Weiß

Wandfliesen Das preisgekrönte Mosa Design Team steht für echte Innovation im Zusammenhang mit der Entwicklung zukunftsweisender Wandfliesenkollektionen, Farben und Systeme, was zum Teil auf die flexiblen modernen Produktionsmöglichkeiten im eigenen Haus zurückzuführen ist. Alle Wandfliesen von Mosa wurden doppelt gebrannt, um eine hochwertige Glasurschicht mit einer glänzenden oder nuancierten, matten Oberfläche zu erhalten. Die Fliesen sind modular und lassen sich dank ihrer exakten und konsistenten Maße einfach verarbeiten.» komplette Mosa Kollektion anschauen

Fliesen Schwarz Weiß

Fliesen Schwarz Weiß
Fliesen Schwarz Weiß
Fliesen Schwarz Weiß

Published on May 9, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu