Etagenbett Metall

Etagenbett Metall

Etagenbett Metall

Etagenbetten kommen überall dort zum Einsatz, wo viele Personen auf begrenztem Raum untergebracht werden sollen. Das betrifft zum Beispiel Jugendherbergen und -heime, aber auch Notunterkünfte, in denen schnell eine hohe Aufnahmekapazität bereitgestellt werden muss. Auch Hotels oder Landwirtschaftsbetriebe, in denen saisonal große Fluktuationen von Arbeitskräften auftreten, vertrauen auf diese praktische und kostengünstige Lösung. Das Etagenbett umfasst das Doppelstockbett, das Mehrstockbett sowie individuelle Lösungen für zum Beispiel Kinderzimmer, in denen Schrank/Bett-Kombinationen zusätzlichen Platz schaffen können. Durch zahlreiche Modelle und Ausführungen lässt sich ein Etagenbett vielseitig verwenden. Schlichte Stahlrohrbetten in Modulbauweise eignen sich vor allem für Unterkünfte mit schwer kalkulierbarer Gästeanzahl. Je nach Bedarf können hier Lagen vom Etagenbett ab- oder aufmontiert werden. Festverbaute Modelle in edlen Holzausfertigungen eignen sich für Gästezimmer in Pensionen oder auch im privaten Bereich, wenn sich die Nutzungsdauer auf erwartbar mehrere Jahre beläuft. In jedem Fall sollte der Einsatz eines Etagenbettes vorher gut geplant werden. Eine gute Planung ist wichtig Wer sich für ein Etagenbett entscheidet, sollte zunächst überlegen, welche Personengruppe das Bett nutzen wird und für welchen Zeitraum. Für erwachsene Personen muss die Rahmenstabilität deutlich höher liegen, da die oberen Etagen erklettert werden müssen. Das Material wird bei diesen Betten naturgemäß stark belastet. Wer langfristig plant, sollte auf eine hohe Verarbeitungs- und Materialqualität achten. Für Kinder wiederum empfehlen sich Modelle mit Leiter, um die Verletzungsgefahr beim Zubettgehen zu minimieren. Zudem belastet der kindliche Spieltrieb das Etagenbett sehr, deshalb gilt auch hier: Stabilität ist ein wichtiges Kriterium. Zu beachten ist außerdem die Deckenhöhe, welche die maximal übereinanderstapelbare Bettenanzahl begrenzt.
etagenbett metall 1

Etagenbett Metall

Etagenbetten kommen überall dort zum Einsatz, wo viele Personen auf begrenztem Raum untergebracht werden sollen. Das betrifft zum Beispiel Jugendherbergen und -heime, aber auch Notunterkünfte, in denen schnell eine hohe Aufnahmekapazität bereitgestellt werden muss. Auch Hotels oder Landwirtschaftsbetriebe, in denen saisonal große Fluktuationen von Arbeitskräften auftreten, vertrauen auf diese praktische und kostengünstige Lösung. Das Etagenbett umfasst das Doppelstockbett, das Mehrstockbett sowie individuelle Lösungen für zum Beispiel Kinderzimmer, in denen Schrank/Bett-Kombinationen zusätzlichen Platz schaffen können. Durch zahlreiche Modelle und Ausführungen lässt sich ein Etagenbett vielseitig verwenden. Schlichte Stahlrohrbetten in Modulbauweise eignen sich vor allem für Unterkünfte mit schwer kalkulierbarer Gästeanzahl. Je nach Bedarf können hier Lagen vom Etagenbett ab- oder aufmontiert werden. Festverbaute Modelle in edlen Holzausfertigungen eignen sich für Gästezimmer in Pensionen oder auch im privaten Bereich, wenn sich die Nutzungsdauer auf erwartbar mehrere Jahre beläuft. In jedem Fall sollte der Einsatz eines Etagenbettes vorher gut geplant werden.
etagenbett metall 2

Etagenbett Metall

Wer sich für ein Etagenbett entscheidet, sollte zunächst überlegen, welche Personengruppe das Bett nutzen wird und für welchen Zeitraum. Für erwachsene Personen muss die Rahmenstabilität deutlich höher liegen, da die oberen Etagen erklettert werden müssen. Das Material wird bei diesen Betten naturgemäß stark belastet. Wer langfristig plant, sollte auf eine hohe Verarbeitungs- und Materialqualität achten. Für Kinder wiederum empfehlen sich Modelle mit Leiter, um die Verletzungsgefahr beim Zubettgehen zu minimieren. Zudem belastet der kindliche Spieltrieb das Etagenbett sehr, deshalb gilt auch hier: Stabilität ist ein wichtiges Kriterium. Zu beachten ist außerdem die Deckenhöhe, welche die maximal übereinanderstapelbare Bettenanzahl begrenzt.
etagenbett metall 3

Etagenbett Metall

Lieferung kam schnell und pünktlich, dafür 5 Sterne.Die Aufbauanleitung ist nicht in deutsch und die Teile nicht gekennzeichnet, so dass erst ständig hin und her probiert werden muss wie die Gitter usw. richtig rum kommen. Für was es aber nur einen Stern gibt, wie im Bild zu sehen zeigt die Abdeckung Schmutzspuren, als ob es schon in Benutzung gewesen ist. An einigen Teilen waren Kratzer und Dellen zu sehen. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, aber ich bekam keine Antwort wie so etwas passieren kann. Ansonsten steht erst einmal das Etagenbett, ob der Kauf richtig war, wird sich erst noch zeigen.
etagenbett metall 4

Etagenbett Metall

Verifizierter Kauf Wer Lust auf Bastelarbeit hat, bekommt für relativ wenig Geld ein gutes Etagenbett.Es sind zwar recht viele Einzelteile, man kann aber nichts verkehrt zusammenbauen, da fast alle Teile auch auf Umschlag passen. Gut fand ich auch, dass man den Einstieg links oder rechts anbauen kann, alle Bohrungen sind vorhanden.Einige Bauteile waren leicht verzogen, nach dem Zusammenbau und die feste Verschraubung hat sich alles in die richtige Bahn gezogen.Fazit: Preis/Leistung gut.
etagenbett metall 5

Etagenbett Metall

Wer Lust auf Bastelarbeit hat, bekommt für relativ wenig Geld ein gutes Etagenbett.Es sind zwar recht viele Einzelteile, man kann aber nichts verkehrt zusammenbauen, da fast alle Teile auch auf Umschlag passen. Gut fand ich auch, dass man den Einstieg links oder rechts anbauen kann, alle Bohrungen sind vorhanden.Einige Bauteile waren leicht verzogen, nach dem Zusammenbau und die feste Verschraubung hat sich alles in die richtige Bahn gezogen.Fazit: Preis/Leistung gut.

Etagenbett Metall

Etagenbett Metall

Published on Apr 12, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu