Esszimmerstuhl Grau

Esszimmerstuhl Grau

Esszimmerstuhl Grau

Modelle gibt es beispielsweise aus Holz, Kunststoff oder Metall. Sie haben die Möglichkeit den Stuhl mit oder ohne Armlehnen zu kaufen. Stühle ohne Armlehnen sehen meist etwas eleganter aus. Holzstühle haben ein rustikales Design und sind im Landhausstil besonders in den Farben grau oder weiß schön. Wenn Sie aber eher in Richtung Metall gehen, sieht das silberne Material mit schwarzen Bezügen sehr edel aus. Der „Esszimmerstuhl grau“ bietet sich aber vor allem bei Zimmern, die in schlichten Farben gehalten sind, an. Grau passt überall rein und zu verschiedensten Farben. Die Stühle sind oft im 2er-Set erhältlich und dabei oft etwas reduziert.
esszimmerstuhl grau 1

Esszimmerstuhl Grau

Die Beine des Esszimmerstuhls Tom wurden aus massivem, geöltem Eschenholz hergestellt. Das Untergestell des Stuhles wurde aus massivem Kieferholz konstruiert und mit einem Stoffbezug überzogen, der zu 100 % Polyester besteht. Der grob gewebte Stoff ist strapazierfähig und pflegeleicht. Mit den Maßen 104,5 cm x 47,5 cm x 62,5 cm (H/B/T) ist der Stuhl mit gängigen Esstischhöhen gut zu kombinieren. Der Esszimmerstuhl ist insgesamt bis ca. 130 kg belastbar. Die Sitzhöhe auf 50 cm Höhe ermöglicht eine angenehme Körperhaltung und zusammen mit der hohen gepolsterten Lehne können Sie ohne Probleme lange und bequem sitzen. Der Esszimmerstuhl Tom wird zur Selbstmontage geliefert.
esszimmerstuhl grau 2

Esszimmerstuhl Grau

Eine ganz einfache Möglichkeit bietet sich in der ungewöhnlichen Kombination aus Stühlen gleichen Modells, aber in verschiedenen Farben. Wer es weniger aufregend mag, bleibt in der Farbgruppe und verbindet unterschiedliche Nuancen der Farbe Grau zum Beispiel mit schwarzen Sitzmöbeln. Edel wirkt der gemeinsame Auftritt mit Naturweiß oder dunklem Braun. Auffällig und exklusiv erscheint Grau gemeinsam mit kraftvollem Brombeer oder erfrischendem Türkis. Stühle in Grau finden in nahezu jeder anderen Farbe einen schmuckvollen Partner. Solo erhält ein grauer Stuhl Pep durch ein schickes Sitzkissen oder in Kombination mit Stuhlbeinen und Armlehnen aus edlem, naturbelassenem Holz. Tisch- & Stuhlsets in zartem Hellgrau ergänzen die attraktiven Landhausküchen im gleichen Ton.
esszimmerstuhl grau 3

Esszimmerstuhl Grau

Das Esszimmer erlebt im Moment ein Revival. Viele Menschen lassen sich vom Do-it-yourself-Trend anstecken und stricken, häkeln, nähen oder kochen was das Zeug hält. Handarbeit und selber für eine große Runde zu kochen ist nicht mehr spießig sondern total angesagt. Die Dinner-Party im Esszimmer feiert gerade ihr Comeback. Mit hübschen Möbeln wie dem „Esszimmerstuhl grau“ machen Sie das Zimmer optisch zum echten Highlight. So wird Ihre Essenseinladung garantiert gern von Ihren Freunden angenommen
esszimmerstuhl grau 4

Esszimmerstuhl Grau

Der Esszimmerstuhl Blokhus ist ein moderner Stuhl im skandinavischem Design. Er ist für das Esszimmer gedacht, kann aber an vielen Orten eingesetzt werden: ob am Küchentisch, am Schreibtisch oder als Sitzungssessel im Büro. Blokhus ist sanft und leicht und durch seine neutralen Materialien gut kombinierbar. Durch das Holz vermittelt er ein Stück Natürlichkeit.
esszimmerstuhl grau 5

Esszimmerstuhl Grau

Artikelbeschreibung Der Esszimmerstuhl Blokhus ist ein moderner Stuhl im skandinavischem Design. Er ist für das Esszimmer gedacht, kann aber an vielen Orten eingesetzt werden: ob am Küchentisch, am Schreibtisch oder als Sitzungssessel im Büro. Blokhus ist sanft und leicht und durch seine neutralen Materialien gut kombinierbar. Durch das Holz vermittelt er ein Stück Natürlichkeit. Der Stuhl Blokhus hat vier Beine, die oben gebündelt von der Sitzfläche befestigt sind und sich nach unten in vier entgegengesetzte Richtungen spreizen. Die Beine sind aus massivem Kautschukbaumholz. Der Sitz ist eine kurvenreiche Schale, die sich jeder Körperform perfekt anpasst, und besteht aus Polyvinylchlorid und Polypropylen. Die Sitzfläche ist weich gepolstert des Weiteren sind der Sitz und die Sitzfläche im dezentem Weiss gehalten. Die vier Füße sind aus Holz und farblos lackiert. Die Sitzhöhe des Stuhls beträgt 49,5 cm. Die maximale Höhe des Möbelstücks beträgt 86 cm. Die Breite ist 48 cm und die Tiefe 56 cm. Die vier Beine sind mittels Schraubverbindungen am Korpus angebracht. Der Stuhl ist einfach zur Selbstmontage zusammenbaubar.
esszimmerstuhl grau 6

Der Esszimmerstuhl Blokhus ist ein moderner Stuhl im skandinavischem Design. Er ist für das Esszimmer gedacht, kann aber an vielen Orten eingesetzt werden: ob am Küchentisch, am Schreibtisch oder als Sitzungssessel im Büro. Blokhus ist sanft und leicht und durch seine neutralen Materialien gut kombinierbar. Durch das Holz vermittelt er ein Stück Natürlichkeit. Der Stuhl Blokhus hat vier Beine, die oben gebündelt von der Sitzfläche befestigt sind und sich nach unten in vier entgegengesetzte Richtungen spreizen. Die Beine sind aus massivem Kautschukbaumholz. Der Sitz ist eine kurvenreiche Schale, die sich jeder Körperform perfekt anpasst, und besteht aus Polyvinylchlorid und Polypropylen. Die Sitzfläche ist weich gepolstert des Weiteren sind der Sitz und die Sitzfläche im dezentem Weiss gehalten. Die vier Füße sind aus Holz und farblos lackiert. Die Sitzhöhe des Stuhls beträgt 49,5 cm. Die maximale Höhe des Möbelstücks beträgt 86 cm. Die Breite ist 48 cm und die Tiefe 56 cm. Die vier Beine sind mittels Schraubverbindungen am Korpus angebracht. Der Stuhl ist einfach zur Selbstmontage zusammenbaubar.

Published on Feb 11, 2017 | Under News | By admin
please edit your menu