Couchtisch Ahorn

Couchtisch Ahorn

Couchtisch Ahorn

Couchtische aus Ahorn Ein Couchtisch aus Massivholz ist der ideale Begleiter für deine Couchgarnitur oder zu deinem Sofa. Hell und freundlich schafft er eine Wohlfühl-Atmosphäre, die zum Entspannen, Relaxen und Chillen einlädt. Egal, ob du den Abend allein, in Familie oder mit Freunden verbringst, der Couchtisch ist ein Möbelstück, das praktischer Helfer und stylisches Design-Element zugleich sein kann. In, unter und auf ihm finden Bücher und Magazine Platz. Der Couchtisch dient als Abstellfläche für Getränke und Snacks. Ein Couchtisch aus Massivholz verzeiht den ein oder anderen Fleck mühelos. Mit einer Oberflächenbehandlung, wahlweise mit Holzöl oder schadstofffreiem Holzlack, schützt du ihn vor Staub und Feuchtigkeit. Ein Couchtisch aus Ahorn Ein Couchtisch aus Ahorn ist ausgesprochen dekorativ. Hinsichtlich seiner Farbe kann der Couchtisch sehr hell, nahezu weiß bis gelblich, ausfallen. Der Couchtisch aus Ahorn kann aber auch eine gräuliche Farbe mit leicht rötlichem Stich aufweisen. Ein Couchtisch aus Massivholz profitiert von den Besonderheiten, die der Ahorn hat. Seine Widerstandsfähigkeit gegenüber Abnutzung machen ihn zu einem attraktiven Möbelstück für den täglichen Gebrauch. Ahorn ist zudem hart und strapazierfähig. Er lässt sich mühelos verarbeiten und pflegen. Das helle, homogene Holz hat eine gleichmäßige Maserung. Ein Couchtisch aus Ahorn trägt somit zu einem harmonischen Wohnambiente bei. Dieses lässt sich hervorragend mit anderen Möbeln aus Ahorn, wie einem Sideboard oder einem Tisch ergänzen. Wer es kontrastreicher mag, kann den Couchtisch aus Ahorn aber auch mit dunkleren, edlen Möbeln aus Nussbaum oder mit Möbeln aus Kirschbaum kombinieren. Ein Couchtisch nach Maß Ein Couchtisch sollte sich deinen Anforderungen anpassen, nicht du dich den seinen. Daher hast du bei Audena die Möglichkeit, die Größe, die dein Couchtisch aus Ahorn haben soll, selbst zu bestimmen. Du wählst aus unseren Modellen einen Couchtisch aus Ahorn aus, der dir gefällt. Du findest klassische, schlichte Formen, elegante, ambitionierte Modelle, einen Couchtisch mit Stauraum-Extras, Couchtische mit viel Ablagefläche oder einen Couchtisch, der die Träume von Bücherfans erfüllt. Hast du einen Couchtisch aus Ahorn nach deinem Geschmack gefunden, passt du seine Maße an die Gegebenheiten deiner Räumlichkeiten und deiner Einrichtung an. Hierbei kannst du nicht nur die Breite und Länge, sondern auch die Höhe, die dein Couchtisch haben soll, selbst bestimmen. Bist du unsicher, was Material, Verarbeitung, Pflege oder Größe angeht, nimm einfach Kontakt mit dem Team von Audena auf. Wir helfen dir, einen Couchtisch zu wählen, der dir lange Freude bereiten wird.
couchtisch ahorn 1

Couchtisch Ahorn

Ein Couchtisch aus Ahorn Ein Couchtisch aus Ahorn ist ausgesprochen dekorativ. Hinsichtlich seiner Farbe kann der Couchtisch sehr hell, nahezu weiß bis gelblich, ausfallen. Der Couchtisch aus Ahorn kann aber auch eine gräuliche Farbe mit leicht rötlichem Stich aufweisen. Ein Couchtisch aus Massivholz profitiert von den Besonderheiten, die der Ahorn hat. Seine Widerstandsfähigkeit gegenüber Abnutzung machen ihn zu einem attraktiven Möbelstück für den täglichen Gebrauch.
couchtisch ahorn 2

Couchtisch Ahorn

Ein Couchtisch nach Maß Ein Couchtisch sollte sich deinen Anforderungen anpassen, nicht du dich den seinen. Daher hast du bei Audena die Möglichkeit, die Größe, die dein Couchtisch aus Ahorn haben soll, selbst zu bestimmen. Du wählst aus unseren Modellen einen Couchtisch aus Ahorn aus, der dir gefällt. Du findest klassische, schlichte Formen, elegante, ambitionierte Modelle, einen Couchtisch mit Stauraum-Extras, Couchtische mit viel Ablagefläche oder einen Couchtisch, der die Träume von Bücherfans erfüllt.
couchtisch ahorn 3

Couchtisch Ahorn

Ahorn ist zudem hart und strapazierfähig. Er lässt sich mühelos verarbeiten und pflegen. Das helle, homogene Holz hat eine gleichmäßige Maserung. Ein Couchtisch aus Ahorn trägt somit zu einem harmonischen Wohnambiente bei. Dieses lässt sich hervorragend mit anderen Möbeln aus Ahorn, wie einem Sideboard oder einem Tisch ergänzen. Wer es kontrastreicher mag, kann den Couchtisch aus Ahorn aber auch mit dunkleren, edlen Möbeln aus Nussbaum oder mit Möbeln aus Kirschbaum kombinieren.
couchtisch ahorn 4

Couchtisch Ahorn

Hell, fein und von uns veredelt: Ahorn Weißöl. Unser Ahorn wächst in nachhaltig bewirtschafteten Wäldern in Österreich, Deutschland, Kroatien und Rumänien. Sein Holz zeichnet sich durch eine sehr helle, fast weiße Färbung aus. Da Ahorn bei regelmäßiger Sonneneinstrahlung nachdunkeln oder vergilben würde, behandeln wir ihn mit natürlichem Weißöl, das diese Verfärbung verhindert. Die gleichmäßige Struktur des festen und doch elastischen Holzes ist geprägt durch feine Poren und eine dezente Maserung mit feinen hellbraunen Linien.
couchtisch ahorn 5

Couchtisch Ahorn

Hast du einen Couchtisch aus Ahorn nach deinem Geschmack gefunden, passt du seine Maße an die Gegebenheiten deiner Räumlichkeiten und deiner Einrichtung an. Hierbei kannst du nicht nur die Breite und Länge, sondern auch die Höhe, die dein Couchtisch haben soll, selbst bestimmen. Bist du unsicher, was Material, Verarbeitung, Pflege oder Größe angeht, nimm einfach Kontakt mit dem Team von Audena auf. Wir helfen dir, einen Couchtisch zu wählen, der dir lange Freude bereiten wird.
couchtisch ahorn 6

Sie wünschen sich Möbel, die sich positiv auf das Wohnambiente auswirken und der Raumstimmung schmeicheln, sich dabei aber nicht allzu stark in den Vordergrund drängen? Möbel aus hellem Holz, beispielsweise Ahorn, Birke oder Buche, haben eine besonders lebendige Ausstrahlung und lassen sich vielseitig kombinieren. Helle Massivholz-Möbel wie ein Couchtisch Ahorn schaffen ein freundliches, offenes und luftiges Raumklima. Als Kommode, Tisch oder Schrank bestechen sie mit einer cremig-weißen, schwach gemaserten Oberfläche, die mit vielen Möbel-Farben und -stilen harmoniert.
couchtisch ahorn 7

Gerade in einem Raum wie dem Wohnzimmer, in dem wir viel Zeit verbringen, geht es darum, mit der Einrichtung wohnliche Akzente zu setzen. Doch was nützt das eleganteste Design, wenn es am praktischen Nutzen hapert? Couchtische aus Ahorn-Holz liefern beides in hohem Maße – und das nicht zuletzt auch in Bezug auf ihre Höhe, denn es gibt sie in unterschiedlichen Höhen von sitzgerechten 30 bis 50 cm bis zum etwas höheren Holz-Kubus. Je niedriger ein Couchtisch Ahorn ist, desto mehr trägt er zu einem entspannten „Lounge-Feeling“ im Wohnzimmer bei.
couchtisch ahorn 8

Unser Ahorn wächst in nachhaltig bewirtschafteten Wäldern in Österreich, Deutschland, Kroatien und Rumänien. Sein Holz zeichnet sich durch eine sehr helle, fast weiße Färbung aus. Da Ahorn bei regelmäßiger Sonneneinstrahlung nachdunkeln oder vergilben würde, behandeln wir ihn mit natürlichem Weißöl, das diese Verfärbung verhindert. Die gleichmäßige Struktur des festen und doch elastischen Holzes ist geprägt durch feine Poren und eine dezente Maserung mit feinen hellbraunen Linien.
couchtisch ahorn 9

MultifunktionstalenteHöhenverstellbare Couchtische können also einerseits zum Esstisch verwandelt werden, fungieren aber auch als Schreibtisch oder Malplatz für die Kinder. Dank verschieden einstellbarer Stufen kann der Couchtisch individuell verstellt werden. Auch für Kindergeburtstage sind diese Tische gut geeignet, da kleine Kinder an den niedrig eingestellten Tischen auf Kinderstühlen sehr gut sitzen, spielen, malen und essen können. Viele höhenverstellbare Couchtische lassen sich nicht nur nach oben oder unten verstellen, sondern sind auch noch ausziehbar. So wird aus einem schmalen Couchtisch ein langer Esstisch, an dem mehrere Menschen Platz haben. In der Regel erhalten die ausziehbaren Modelle eine Länge von 180 cm, wobei sich die zusätzliche Platte in einer Art Zwischenboden befindet.
couchtisch ahorn 10

Wie schön es doch ist, einfach mal nichts zu tun und ganz entspannt die Füße hochzulegen. Wo ginge dies besser als auf der heimischen Couch? Gleich läuft die Lieblingssendung im Fernsehen. Für den gemütlichen Abend auf dem Sofa ist schon alles bereitgestellt. Auf dem Couchtisch stehen ein Glas Wein, ein Schälchen mit Gummibären und eine Tüte Chips. Alles ist bequem mit einer Hand zu erreichen, sodass es nicht nötig ist, noch einmal aufzustehen. Wie praktisch! Ein Couchtisch ist unverzichtbares Möbelstück im Wohnzimmer. Er dient als Ablagefläche, kann Stauraum sein und ist darüber hinaus ein ästhetischer Blickfang. Hier lesen Sie alles über das praktische Möbelstück:
couchtisch ahorn 11

So ist ein Couchtisch in erster Linie eine praktische Ablagefläche. Hier können zum einen Kaffeetasse, Fernbedienung oder Zeitschrift kurzzeitig geparkt sowie Vasen mit Blumenarrangements oder Dekoschalen & Dekotabletts wirkungsvoll in Szene gesetzt werden. Einige Modelle sind darüber hinaus mit zusätzlichen Fächern, Schubladen oder Ebenen unterhalb der Tischplatte ausgestattet, sodass die Ablagefläche um weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten erweitert wird. Zeitschriften oder Bücher können unter dem Couchtisch prima verstaut werden.
couchtisch ahorn 12

Er steht im Raum, wirkt aber nicht raumfüllend: ein Glas-Couchtisch. Diesen Effekt hat er der transparenten Platte zu verdanken. Sie strahlt Leichtigkeit aus und lässt das Wohnzimmer optisch größer und heller erscheinen. Daneben schenkt ein Couchtisch mit Glas jedem Raum eine gewisse Modernität und Eleganz und schafft eine gehobene und stilvolle Atmosphäre. Da die Platten aus gehärtetem Klar-, Matt- oder Farbglas bestehen, brauchen Sie sich keine Sorgen machen, dass der Tisch verkratzt. Sie sind sehr robust und zudem auch noch sehr pflegeleicht. Staub, Flecken, Fingerabdrücke oder Ränder von abgestellten Gläser werden einfach mit einem Mikrofaser- oder Baumwolltuch und ein wenig Wasser entfernt, ohne langfristige Flecken zu machen. Für die regelmäßige Pflege ist auch ein Glasreiniger zu empfehlen.

Published on Apr 17, 2017 | Under News | By admin
please edit your menu