Bettwäsche Cars

Bettwäsche Cars

Bettwäsche Cars

Für einen echten Cars-Fan ist das Motiv natürlich klasse!Was weniger gut gefällt ist die nicht waschfeste rote Farbe. Neben anderer Wäsche wurden auch die weißen Bereicht der Bettwäsche selbst rosa. Gewaschen wurde die Bettwäsche bei 60ºC im Baumwollprogram.Darüber hinaus:Der Stoff ist eher glatt, aber nicht sonderlich weich.Die Bettwäsche kommt mit Reißverschlüssen daher, das ist schön.Insgesamt ein gemischter Eindruck.
bettwäsche cars 1

Bettwäsche Cars

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und reibungslos.Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität, alles ist sauber verarbeitet und fühlt sich super an.Das Kopfkissen (80×80 cm) ist mit Knöpfen versehen, die Decke (135×200 cm) mit einem Reißverschluß.Die Farben sind knackig, auch nach mehrmaligem Waschen der Bettwäsche.Der Gesamteindruck ist super und das zu einem fairen Preis.
bettwäsche cars 2

Bettwäsche Cars

5.0 von 5 SternenSieht super aus Bettwäsche ist Qualitativ gut, habe aber noch nicht gewaschen. Bilder genug scharf, Material genug weich. Für schlissen praktisch Reißverschluss dabei. Vor 5 Monaten von Vlada veröffentlicht
bettwäsche cars 3

Bettwäsche Cars

5.0 von 5 SternenSuper niedlich Die Bettwäsche ist richtig toll, mein kleiner ist super verliebt, der will auch gar keine andere mehr, ich komme mit dem waschen gar nicht mehr nach!! Veröffentlicht am 27. Oktober 2014 von SchmidtTanja

Bettwäsche Cars

Bettwäsche Cars
Bettwäsche Cars
Bettwäsche Cars

Published on Jul 3, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu