Badmöbel Grau

Badmöbel Grau

Badmöbel Grau

Auf der anderen Seite stehen traditionelle Badmöbel im Landhaus-Look, oft mit skandinavischem Einschlag. Vorteil: Weil der gesamte Look verspielter ist, sehen diese Möbel auch in einem weniger aufgeräumten Badezimmer toll aus. Besonders schön sind diese klassischen Badmöbel in Weiß oder einem Cremeton.
badmöbel grau 1

Badmöbel Grau

Badmöbel zu reinigen kann ganz schön lästig sein. Die regelmäßige Feuchtigkeit, die zwischendurch wieder trocknet, lässt Staub und Schmutz auf den Möbeloberflächen festkleben. Zum Glück können Badezimmermöbel normalerweise einfach gereinigt werden. Sie vertragen milde Reinigungsmittel problemlos. Aber beachten Sie vorsichtshalber die Angaben des Herstellers. In der Regel genügt es, die Möbel mit einem milden Allzweckreiniger oder nur mit Wasser abzuwischen, da sich der Schmutz von den glatten Oberflächen leicht ablösen lässt. Grundsätzlich gilt aber: Stehendes Wasser und Pfützen tun keinem Badezimmermöbel gut.
badmöbel grau 2

Badmöbel Grau

49 Minuten verbringen Deutsche durchschnittlich pro Tag in ihrem Badezimmer: duschen, Zähne putzen, rasieren, schminken, aber auch mal bei einem langen Bad entspannen. Kein Wunder, dass Möbel für das Bad heute mehr bieten müssen als nur Stauraum. Es ist die kleine persönliche Wohlfühl-Oase geworden, in der nach einem langen Tag und am Wochenende relaxt wird – manchmal auch stundenlang. Badmöbel sollten deshalb nicht nur praktisch, sondern auch wohnlich sein und dem Raum einen persönlichen Stil verleihen, ob romantisch, verspielt, modern oder minimalistisch.
badmöbel grau 3

Badmöbel Grau

Farbe: eichefarben, grau Verifizierter Kauf Die Verarbeitung des Materials könnte durchaus besser sein.Schneller Aufbau ausgeschlossen da selbst mit viel Werkzeug gearbeitet werden muss. Steht alles ist es stabil.In der Anzeige sollte der Spiegel verschwinden, denn der gehört nicht zu diesem Set dazu.
badmöbel grau 4

Badmöbel Grau

Farbe: eschefarben, grau Verifizierter Kauf Habe zuerst gezögert zu bestellen, da meine grauen Fliesen einen leichten Braunstich haben. Konnte das Produkt aber im Baumarkt vorab ansehen (dort 130,-EUR teurer als hier) und es passt! Also bitte beachten, dass die Möbel ebenfalls einen Grauton haben, der leicht ins bräunliche geht. Qualität ist sehr wertig/stabil. Würde ich wieder kaufen.

Badmöbel Grau

Badmöbel Grau
Badmöbel Grau

Published on Mar 17, 2017 | Under News | By admin
please edit your menu