Astra Seifenspender

Astra Seifenspender

Astra Seifenspender

Günther Berger Ja, das Problem kenne ich auch. Am Anfang klappte das mit dem Seifenspender prima. Dann habe ich mir eine andere Flüssigseife gekauft und er hat sie einfach nicht mehr angesaugt. Ich habe die Seife dann etwas mit Wasser verdünnt und seitdem funktioniert er wieder. Wasch ihn am besten sorgfältig aus, trockne ihn und verdünne die neue Seife mit etwas Wasser. Dann müsste es wieder funktionieren. Melden
astra seifenspender 1

Astra Seifenspender

Günther Berger Ja, das Problem kenne ich auch. Am Anfang klappte das mit dem Seifenspender prima. Dann habe ich mir eine andere Flüssigseife gekauft und er hat sie einfach nicht mehr angesaugt. Ich habe die Seife dann etwas mit Wasser verdünnt und seitdem funktioniert er wieder. Wasch ihn am besten sorgfältig aus, trockne ihn und verdünne die neue Seife mit etwas Wasser. Dann müsste es wieder funktionieren.
astra seifenspender 2

Astra Seifenspender

Ja, das Problem kenne ich auch. Am Anfang klappte das mit dem Seifenspender prima. Dann habe ich mir eine andere Flüssigseife gekauft und er hat sie einfach nicht mehr angesaugt. Ich habe die Seife dann etwas mit Wasser verdünnt und seitdem funktioniert er wieder. Wasch ihn am besten sorgfältig aus, trockne ihn und verdünne die neue Seife mit etwas Wasser. Dann müsste es wieder funktionieren.
astra seifenspender 3

Astra Seifenspender

Bernhard Hofmann Mein Seifenspender hat die neue Handseife auch nicht mehr hochgepumpt. Ich konnte pumpen soviel wie ich wollte, es kam einfach nichts mehr heraus. Daraufhin habe ich ihn auseinandergenommen und habe gesehen, dass das Plastikröhrchen nicht mehr richtig saß. Nachdem ich es wieder ordentlich befestigt habe, hat die Pumpe auch wieder funktioniert. Probier das doch auch einfach mal aus. Melden
astra seifenspender 4

Astra Seifenspender

Bernhard Hofmann Mein Seifenspender hat die neue Handseife auch nicht mehr hochgepumpt. Ich konnte pumpen soviel wie ich wollte, es kam einfach nichts mehr heraus. Daraufhin habe ich ihn auseinandergenommen und habe gesehen, dass das Plastikröhrchen nicht mehr richtig saß. Nachdem ich es wieder ordentlich befestigt habe, hat die Pumpe auch wieder funktioniert. Probier das doch auch einfach mal aus.
astra seifenspender 5

Astra Seifenspender

Mein Seifenspender hat die neue Handseife auch nicht mehr hochgepumpt. Ich konnte pumpen soviel wie ich wollte, es kam einfach nichts mehr heraus. Daraufhin habe ich ihn auseinandergenommen und habe gesehen, dass das Plastikröhrchen nicht mehr richtig saß. Nachdem ich es wieder ordentlich befestigt habe, hat die Pumpe auch wieder funktioniert. Probier das doch auch einfach mal aus.

Astra Seifenspender

Astra Seifenspender

Published on Apr 18, 2016 | Under News | By admin
please edit your menu